Dorf 3 (Siege of Avalon)

ich renn hier jetzt schon seit stunden in dorf 3 rum um es zu "säubern" aber ich seh einfach kein feind mehr kann mir vieleicht jemand tipps geben wie ich dorf3 "säubern" kann ?


ach ja ich hab ausfersehen den freund von pell umgebracht der die schrifftrollern übersätzen kann bevor ich sie übersetzen lassen hab da mich aber keine wache angegriffen hat und mein letzter speicherstand etwa eine halbe stunde zurück lag hab ich einfach weiter gespielt und jetzt stell ich mir halt die frage ob ich die schriftrolen übersätzt brauche oder nicht und ob ich das spiel weiter spielen kann also ohne auswirkung oder so...
thx an alle die antworten...

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:38 von Littlechild

5 Antworten

ok also das mit dorf 3 hat sich erledigt

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:20 von Littlechild

brauchst du noch hilfe bei der schriftrolle?

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:25 von askaroon

ich hab neu angefangen und versuch ihn diemacl nicht anzugreifen... aber sind die schriftrollen quest relevant?

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:44 von Littlechild

najaa denk schon ja,JA!

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:22 von askaroon

Ja in den Schriftrollen bekommt man die Info wo der Bruder des Charakters ist und noch andere Infos die man zum beenden des Kapitels braucht.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:12 von SimonFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siege of Avalon

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)