Spiel funktioniert nicht... BITTE SCHNELL HELFEN (Worms 4)

Ich hab Worms 4 Mayhem porblemlos auf dem Pc von meinem Vater spielen können aber jetzt hab ich ein eigenen pc.
Und wenn ich Worms 4 öffne (es ist schon installiert!) und auf spielen klicke steht:
Fehler
Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich.

Ich bin eh Administrator auf meinem Pc, wo liegt das Problem?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 22:07 von Ettiene

5 Antworten

Hat sich erledigt. :)

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:34 von Ettiene

kannst du bitte sagen wie du das gemacht hast? please!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:46 von Keco

das hat bei mir auch gestanden,dann habe ich rechtsklick und dann habe ich als Administrator ausführen geklickt aber dann steht bei mir: Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler:und ann steht das so ne Nummer.Kann mir bitte jemand helfen.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 22:56 von ratchet491

@Ratchet: Wenn sich dein Porblem noch nicht behoben hat.

Dann wird irgend eine Datei auf der Cd fehlen bzw. du hast sie im verzeichnis (versehendlich) gelöscht.

Ich würde dir Deinstallieren und Neuinstallieren empfehlen (Möglich vorhanden Savegames auf nen USB Stick ziehen, bzw. CD brennen)

Wenn das nichts bring runterwerfen ->Regi-Cleaner downloaden
(wenn du nicht schon einen hast ->Google hilft immer) drüber laufen lassen und nochmal Neuinstallieren.

Hilft das auch nicht, Spiel zum Verkäufer bringen Neues fordern und richtig druck machen ;D.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 23:37 von ThaMav

mit neuinstallation hat es nicht geklappt. und etwas von der CD hab ich auch nicht gelöscht.
was ist den der regi cleaner und was bringt er?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)