Kamui (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich war bei der Gamescom und hab nen paar Gameplays ausprobiert und bei Kakashis Kamui konnte nie jemand ausweichen, falls auch jemand von euch da war würde ich gern wissen ob es da jemand geschafft hat^^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:31 von Minato_4th

11 Antworten

das kann man ausweichen nur blocken und aus hab auch bei video gesehen

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:34 von Mirto_sTyLe

Achso^^ bei denen die ich gesehen habe und ich selber haben es irgendwie nich geschafft^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:38 von Minato_4th

dann weis ich auch nicht mehr aber eigendlich wenn man blockt funktioniert kein einziges jutsu auser es bricht aus

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:46 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich weiß das Video nicht mehr aber da konnte man genau sehen das man Kamui Blocken kann,aber ausweichen... keine ahnung ich glaube nicht xD

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:48 von Alexx18

ya ich mein ya auch blocken ausweichen funktioniert auch es verfolgt dich ya ned ewig

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:50 von Mirto_sTyLe

Na wenn es mit blocken geht ist es ja in ordnung, das habe ich nicht probiert^^

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:50 von Minato_4th

es geht zu 100% das man blocken kann,also einfach stehen bleiben und blocken gedrückt halten:D

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:23 von Xxgamer-stylexX

ausweichen kann man nicht und ich glaube die macher haben es endlich mal realistisch gemacht das währe cool weil Kamui kann man eigentlich nicht blocken ich hoffe das geht im Spiel auch nicht^^

Antwort #8, 24. August 2010 um 16:40 von Kakashifan073

dann muss man kakashi schnell schlagen bevor er auflädt

Antwort #9, 24. August 2010 um 16:54 von Mirto_sTyLe

Minato_4th konnte sasuke da schon auf der demo bei der gamescom das neue sharingan

Antwort #10, 24. August 2010 um 19:36 von gelöschter User

das kann auch ich dir beantworten max-bolze.
nein konnte er nicht weil es nicht der aka sauske war.
es war ja der oto sasuke der cs2 kann.

Antwort #11, 24. August 2010 um 20:20 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)