Barroth (Monster Hunter 3)

Hey, ich hab den Barroth schon offline gemacht, ich habs beim ersten mal irgendwie mit Leichtigkeit geschafft(mit der quropeco rüstung), aber jetzt schaff ich ihn nich mehr -.-

Wer will den mit mir online ein paar mal killen damit ich mir die Rüstung von dem machen kann?

Name:Lalina (Jr.7)

ID: weiß grad nich

Bei interesse einfach hier reinschreiben, muss mal gucken wann ich heute on kann.

Also schonmal danke im vorraus

MfG UnholyPlayer

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:31 von UnholyPlayer

8 Antworten

Spreng ihn doch offline in die luft mit ner fallgube ist das leicht O.o

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:30 von gnampflolo

Ehm... ich wollt nur bescheid sagen das online alle bosse viel stärker sind

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:34 von 99KK

Schon klar^^
Ich meine:Offline cha-cha mitnehmen und den barroth wenn er in der grube hockt sprengen

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:34 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie sprengen?

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:38 von UnholyPlayer

mit fassbomben^^
leg eine und chacha let auch eine^^
Kombinier splitterfisch und fassbombe l und berstarowan und fassbombe s

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:38 von gnampflolo

BooooooooooooM!
Bomben

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:42 von toxicTurtle

wieviele brauch ich bis der tot is?

Antwort #7, 24. August 2010 um 15:01 von UnholyPlayer

komplett totbomben is nich aber die bomben dürfen extre viel schaden machen

Antwort #8, 24. August 2010 um 15:04 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)