Ich benötige einige... (low) Items (MH Freedom Unite)

Also wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die folgenden Sachen alle herbekommen... also:

1. Kut-Ku-Ohr
2. Feuerwyvernrückenmark (für Feuerdoppelklingen nach Rotsäbel welches ich bereits besitze...)
3. Monsterknochen+

Das kommt vllt etwas anfängerisch rüber doch ich habe jz seit einem Jahr nicht mehr gespielt und habe beschlossen neu anzufangen und nun kenn ich mich zwar aus doch ich habe keine Ahnung woher ich die besagten Items herbekommen... Ich denke ich habe mind 20 KutKus bereits auf dem Gewissen doch ein Ohr hab ich noch nicht bekommen.

Wäre net, Danke

MFG Zenorius

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:31 von Zenorius(out_of_paradise)

3 Antworten

1 vom normalen kutku musste auf kopf schlagen

2 wenn du den rathalos auf dem körperschlägst u killst

3 vom high lvln monstern zb diablos

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:34 von Sleepery99

1. Du musst dem kut kuh so lange aufs ohr schlagen bis des zerfetzt ist sag ich mal, dann bekommste des in der belohnung.

2. wenn du damit Feuerwyfernmark meinst. die bekommste aus der dringenden dorfquest wo du rathalos und rathian töten muss und/oder bei der mission lorbeer bitte die musste runterladen.

3. ich glaub bei größeren monster weis abba nit mher genau sry. ich glaub ich habe meinen 1. bei tigrex bekommen.

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:39 von AkantorsDeath

ja, Danke

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:01 von Zenorius(out_of_paradise)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)