story ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich weiß das man in der story naruto sasuke und jiraya spielen muss ? ist jeder ich sag mal eine einzelne story ( sodass wenn man naruto durch hat z.b jiraya kommt oder ist das halt gemischt...? also eine hauptstory und man muss einfach zwischendurch einen spielen ? und was beinhaltet sasukes und jirayas story ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

13 Antworten

ich glaube er das es so leuft naruto kommt ins dorf zurük nach dem kampf mit kakuzu und den kommt sasuke dran bis er itachi besigt hat dern jiraya und dan noch mall sasuke und dan naruto also als würdest du den manga/anime kommplet nachmachen

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:42 von naruto-uchiha16

aso ok ^^ danke ^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

Die Frage wurde ja schon mal gestellt und da haben die meisten gesagt, dass Naruto die Hauptstory ist und wenn diese abgeschlossen ist Sasuke und Jiraiya folgen aber kann auch anderes sein.

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:44 von Minato_4th

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube es ich weiß es nicht aber es ist am warscheinlichsten den ich glaube nicht das die 2 extra storys machen fur die beiden

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:44 von naruto-uchiha16

ya hab ich auhc i-wie nich so recht gedacht xD aber is ya eig auch egal wie läuft ^^ hauptsache das game ist so gut wie es sich anhört xD

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

hey die frage mit der schule ist weg ...?

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:44 von gelöschter User

Ich hoffe das auch nicht. I.wie wäre das bescheuert wenndu mit Naruto pain besiegst und musst das dann nochmal später mit Jiraiya, also gemischt fände ich auch besser.

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:48 von Minato_4th

weil das nicht das thema ist und st löscht es weg deswegend gibt es sogennante tarnfragen ^^

Antwort #8, 24. August 2010 um 14:48 von Mirto_sTyLe

und es ware damlich das was du sagst Minato_4th den naruto vs pain naruto story abgeschlosen und dan kommt erst der tot von jiraya (ich glaube das das mit den (3) haupt charaktern so gemeint ist das mann mit denen am meisten rumlaufen muss den man hat auf einen scan ja gesehen das mann auch mit zb asuma und shikamaru rumlaufen kann/muss

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:49 von naruto-uchiha16

es wurde so gesagt,dass man mit Naruto durchspielen muss,dann kommen Sasuke und Jiraya als Extrastory.. also werden die nicht gemischt ( falls doch wäre es zwar besser aber wird wohl nichts)

Antwort #10, 24. August 2010 um 14:50 von Alexx18

ja schade aber in verner zukunft vieleicht

Antwort #11, 24. August 2010 um 14:51 von naruto-uchiha16

soweit ich das verstanden habe ist es erst komplett mit Naruto und dann mit den anderen beiden

Antwort #12, 24. August 2010 um 16:39 von Kakashifan073

was denkt ihr wie lang die extra storys sind genau so lang oder viel kürzer ?

Antwort #13, 26. August 2010 um 14:42 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)