pokemon schwarz (Pokemon Schwarz)

hey leute guck mal meine anzeigebild.es sind die entwicklungen der starter pokemon.schauen gut aus aber ist leider FAKE

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:43 von danielchen4

10 Antworten

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:48 von danielchen4

hast du nicht ein größeres bild davon da kann ich garnichts erkennen

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:51 von tobiku5595

Fakes. Wie du schon gesagt hast.

Aber, warum wartet ihr nicht einfach bis die Entwicklungen der Starter offiziell enthüllt werden?!?

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
2 Entwicklungen sind schon enthüllt.

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

nein?Nicht offiziell

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:54 von poketrick

Wer sagt den Offizell ? Auf jeden fall sind schon 2 Entwicklungen enthüllt !

Antwort #6, 24. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

die müssen nicht stimmen

Antwort #7, 25. August 2010 um 11:07 von poketrick

Habe ich gesagt das die stimmen müssen ? -.-

Antwort #8, 25. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

Mind. eine Entwicklung ist vom Aussehen her bekannt. Es gab eine Skizze des Pokemons, welche neben diesem Pokemon auch noch die anderen bekannten beinhaltete. Außerdem waren auch die Charaktere aus der 14. Staffel zu sehen. Mehr zu den Entwicklungen ist meines Wissens noch nicht bekannt.

Antwort #9, 27. August 2010 um 02:13 von Silverwolf

von tsutarja und mijumaru
in pokemon sunday

Antwort #10, 30. August 2010 um 19:02 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)