bringt das was (Pokemon Heartgold)

ich drücke immer wenn ich ein pokemon fangen will irgend welche tasten denn ich denke dann geht es besser zu fangen zum beispiel immer b oer b und a und so weiter .des machen viele und darum wollt ich fragen ob des überhaupt etwas bringt.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:57 von fm1996

6 Antworten

Sobald der Ball das Pokemon umschließt, halte ich "A" u. "B" gedrückt und drücke Steuerkreuz sehr schnell Hoch u. Runter xD
Komischerweise gehen die Pokemon dann meistens rein xD(könnte auch Zufall sein xD)
In Rot/Blau konnte man angeblich, wenn man "B" u. Steuerkreuz nach "Unten" oder "A" im richtigen Momentt gedrückt hält, ein Pokemon sofort mit nem Pokeball fangen

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:04 von Freaky8

danke für den tipp probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:11 von fm1996

ich habe oft bemerkt das wenn man l und r abwechselnd drückt die kann man die pokemone leichter fangen

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:55 von H0-0H

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Echt? Probier ich auch mal aus!

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:42 von LugiaFan98

also ich klich immer abwechselnd das steuerkreuz rechts - links
bei mir klappts irgendwie

Antwort #5, 26. August 2010 um 10:36 von gelöschter User

ich drück immer ganz schnell A! hab mir das schon angewöhnt und wenn ich das nicht mach schaff ichs nie das pokemon zu fangen!

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:45 von x3_sarah_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)