einige fragen (Lost in Blue 2)

1.ich habe jetzt das zweit baumhaus gebautund jetzt da ich das hintermir habe möche ich das bett fertig bauen aber ich sehe kaum noch einen wolf und immer wenn ich ein großes tier in der falle habe dann geht meinbogen kaputt oder mir gehen die pfeile aus.weiß jemand wieman gaz leicht anfell kommt,oder kennt jemand einen ort wo oft ein wolf kommt?
2.gibt s noch welche anderenmöbel zum bauen außer bett,räucherofen,tisch/stuhl und regal?
3.gibts noch andere werkzeuge außer speer,bogen,pfeile,fallen groß und klein,angel,feueranzünder?wenn ja,wie baut man sie?
4.wo kommt ales hin wenn man beim sumpf bei verschiedenen ausgängen rausgeht?
5.irgendwo hab ich mal gelesen das man von einem berg auf eine höhle blicken kann die von wasser überschwemmt wurde oder soin der art...wo ist diese höhle?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:16 von Goldgirl

3 Antworten

hallo?

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:51 von Goldgirl

hast besimmt schon gelöst, aber ich hab hier n paar lösungen^^
1. am 3. strand also vor dem dschungel kommt so ab 20.00 uhr mindestens 1 wolf vorbei (ich hab sogar mal 3 auf einmal getroffen :O) mach doch mehrere bögen und pfeil, dann hast du vorräte dabei
2. nein, ich glaub das waren alle, jedenfalls hab ich nicht mehr^^
3. es gibt noch eine fischfalle (korb und rebe) es gibt noch nen feueranzünder, der mit nem bogen verbunden ist. damit brauchst du dann nur noch pusten (borke, äste, bogen)
4. ich hab bis jetzt nur den unteren ausgang glaub ich genommen (see)
5. ehm... ich glaub das verwechselst du mit lib1, kanns dir aber nicht sicher sagen sry

hoffe ich konnte dir helfen
ggglg lostinbluefan1

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:08 von lostinbluefan1

also um wölfe zu treffen gehe an den strand unterm dschungel ab 20 uhr und da müsste dann ein wolf sein wenn du den getötet hast gehst du einfach immer wieder in diese kleine höhle mit der trinkstelle und dann wieder zum strand da ist dann wieder ein wolf und das wiederholst du bis du genug hast :D

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:31 von Sharddow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)