Yuan beim Turm des Mana? (Tales of Symphonia)

Bin grade kurz vor dem Ende und wollte noch schnell mit allen reden, bevor wir uns in Altamira wieder treffen~
aber ich finde Yuan einfach nicht .____.' er ist ja da beim Turm des Mana, oder? Und wo genau?~ Und wenn nicht, wo ist er dann? o_o

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:30 von Myuki-chan

3 Antworten

Dann müsste das dein 2ter Spielstand sein und er ist beim Manabaum.

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:19 von Thomate

2. Spielstand, Thpmate du bist doch schon ein bissl aus dem Spielfluss rauss oder? xD
Also Yuan findest du beim Manabaum (Turm des Heils) dort müsste auch die Cut-Scene mit Kratos kommen.

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:07 von Mark_s

Hä wieso beim 1 Spielstand ist er beim turm des heils und beim 2 spielstand beim neuen baum wer ist hier raus kuck dir doch die sidequests an.Zitat:Nach dem Besuch in der Kirche von Martel, sprecht mit Colette in Iselia, Raine in Sybak, Genis in Palmacosta, Regal in Izoold, Sheena in Mizuho, Presea in Aletesas Haus, Lloyd in Flanoir und Yuan in Zerstörten Mana Turm. Wenn ihr zum zweiten Mal spielt ändert sich das Event mit Yuan und ihr werdet mit Kratos reden, ihr müsst dafür zum Baum. (Vor dem Showdown)Zitat ende :P

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:31 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link