Wesker zu zweit im coop (Resident Evil 5)

Also ich spiele mit meinem Bruder Resident Evil 5 jetzt sind wir bei Wesker und der ist nicht zu schaffen und zwar genau da wo das Quicktime gestartet wird diese Brücke stürzt ein und mein Bruder stürtzt ein weil das drücken naja und dass mit dem Felsen muss das vielleicht als erstes gemacht werden bevor er bei der Brücke voher machen vielen dank im vorraus.!?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

4 Antworten

Na am besten der der Chris spielt beschäftigt denn Wesker und der der Sheva hat geht sofort über die Brücke und drückt wie wild Viereck dann hilft Sheva halt das Wesker dann zu Sheva rüberkommt und dann macht Chris denn Felsen das geht sonst nicht anders

außer man nimmt denn Raketenwerfer und wenn der Wesker angreift wird ja dieses Orangene Ding da frei immer möglichst versuchen das zu treffen das ist der schwächste Punkt vom Wesker

So müssts klappen sonst kann ich nimehr helfen sondern nur noch sagen üben üben üben weil das anders gar nicht klappen kann

am Ende müssen Chris und Sheva beim Chris oben auf der Plattform stehen dann beginnt die Letzte Runde und dann halt auch immer schön auf die Orangene Schwachstelle ballern

und dann noch Viel Glück

mfg Golum166

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

kommt ein bisschen darauf an wie schnell du bist,angenommen du würdest schon ewig brauchen um überhaupt zum stein zu kommen dann auf jeden fall ja.aber davon wollen wir nicht ausgehen wäre auf jeden fall für dich zum vorteil wenn du es früher machst,da er ja wirklich nicht in 10sek. geschoben ist.ich hab es so gemacht das ich einen kurzen moment auf wesker geschossen hab und dann sofort zum stein gerannt bin und ihn rein geworfen(in der zeit ist meine partnerin auch in bewegung).allerdings ging mir allein auch immer die muni aus.hab es online mit jemand anderes ausprobiert,haben es auch geschafft und bei mir kam dann die schrift,ende und so ein kram,aber jedesmal wenn ich auf laden gehe steht bei mir das ich kapitel 6.3 noch nicht fertig habe,hab auch nicht die trophäe erhalten,ist das normal?vielleicht kannst du mir sagen was da falsch gelaufen ist.

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:29 von oblivionmeister

Na bist du dem sein Spiel beigetreten denn du musst dort wo du Excella(verwndelt) gekillt hast anfangen sonst kriegst du die Trophäe nicht

und wegen ewig brauchen um zum Felsen zu kommen wenn du auf der Plattform bist mit Chris und Wesker springt zu Sheva hoch dann kannste R2 Karte machen da siehst du so einen Strich da kannste runterspringen dadurch biste auch ganz schnell beim Felsen

mfg Golum166

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke für den tipp,ich kann ja nicht wissen wie sicher der jenige mit der steuerung ist,das war eigentlich damit gemeint.

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:48 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)