Wo ist der Don? (Risen)

Bin grade mit dem Goldschwert an der Tempelwache vorm Tempel im Banditenlager vorbei und möchte nun eigentlich den Don sprechen. Den kann ich aber nirgends finden. Könnt ihr mir sagen wo der ist?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:24 von Freakyboy111

5 Antworten

Der sitz auf einem thron an einem langen Tisch in einer halle , die von einer wache bewacht wird

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:03 von 56nigga56

wenn du inner haupthalle meins, dann muss ich dir sagen dass er da net is. muss ich vorher noch an irgendwelche n ghouolen vorbei?

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:38 von Freakyboy111

Wenn du die Erlaubnis hast, zum Don zu gehen, dann ist er in der großen Höhle wo du rein kommst. Sollte er da nicht sein, was eigentlich nicht sein sollte, dann solltest du es vielleicht mal mit dem goto Cheat versuchen. Denn Normalerweise verlässt er die Höhle nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
im 4ten kapitel verlässt er die höhle und geht in die hafebstadt in ein haus ,was vorher von ordenskriegern bewacht wird

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:26 von 56nigga56

hat sich erledigt... der hat einfach nur im gegensatz zu allen anderen inner höhle-.-

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:57 von Freakyboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)