zum 2 mal . pls gescheit _lagis schweif (Monster Hunter 3)

pls brauche gescheide hilfe ich brauch lagi schweif wie bekomm ich den am besten erjagen oder fangen?

brauche shcenllst mögliches hilfe

thx in vorraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:33 von footballplayer

7 Antworten

also der schweif is eig nich wirklich selten (zumindest bei mir) einfach schwanz abhacken und bei alle paar lagis bekommste da beim ausweiden des schwanzes einen Schweif

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:35 von Meta_666

ich hab den lagi jetzt shcon 8 mal gemahct und nur einene schweif bekommen



ist das normal?ß aber danke für die antwort

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:38 von footballplayer

ich bekomm die öfters^^ aber Azurdrachenstein soll ja auch so wahnsinnig selten seinund ich hab 2 aufeinmal bekmm (beim ersten kill) naja dafür bekomm ich nie lagi hörner

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:41 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol ich bekom maber dafür fats immer hörner

shcitt oder?^^

hättest du ein tipp wie man am besten den schweif bekomment?

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:53 von footballplayer

nö eig nich, einfach abschlgen, vllt ibts des öfter wenn als allererstes schwanz ab is, aber keine ahnung.

Ich streichel immer das schwein, tu essen, dann die tränke von der vorherigen quest auffüllen joa und dann auf ins gefecht. allso eig nix besonderes

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:04 von Meta_666

okii ich versuch mal das schwien zu kuscheln ^^

danke sag mal welcher jr bist du?ß

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:14 von footballplayer

jr 64

aber ich zock immer so erst ab 11e, 12e so in den dreh fang ich, und dann ja bis ich halt müd werd so gegen 3 ^^naja aber auch nur noch bis nächste woche dann hab ich so gut wie nie zeit. allso wennst bock auf zocken hast un dich mal on bin kannst ja rüberspringen Name im Spiel: Erik
im Profil steht(gibt ja viele Eriks^^): German Ich liebe dich Julia no war, no slave, no state, no religion

joa des profil sollts ncih allzuoft geben^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 00:18 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)