Baumreben gesucht, bzw. den Bullen zum reiten gesucht (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,

ich brauche de Baumreben, habe schon bei den anderen Fragen gelesen das ich dazu erst auf den Bullen reiten muss. So also Wildschwein getötet, Mit Lusie sämtliche Steine verschoben, in Richtung Felsen gegangen (eigentlich schon alle Richtungen durchgegangen) aber nirgends ist der Bulle zum reiten. Bin auch schon an einen Pfad gekommen wo geröllsteine im Weg sind usw.. Ich hab schon alles abgesucht aber nirgends einen Bullen gefunden, wo ist denn der genau?

Danke schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:41 von Schimmerl

1 Antwort

Also,wenn du am" felsigen Ort" bist,liegt da ein rießiger Stein im Weg.in der Nähe is ein kleiner Stein.Verschiebe ihn mit Lucy,und klettere dann hoch.Da bin ich dann immer ein bisschen umhergelaufen,hab Sachen gesammelt,und als ich wieder runter bin,war ein Film da,in dem ich auf dem Bullen gelandet bin.

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:59 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)