is das normal (Dragon Quest 9)

Is das normal das das Spiel den ganzen Speicherstand(Tagebuch) löscht weil ich hatte das Spiel durch war in Grotten dann speicherte ich und machte aus als ich später wieder an machte war mein Speicherstand(Tagebuch) net mehr da!.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:55 von alici

6 Antworten

hast du die schnellspeicherung genommen?

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:58 von Ghostdanny

nö hast warscheinlich beim speichern ausgemacht
oder ar codes genommen die du nicht hättest nehmen sollen

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

jop oder was ich auch schon mal in dem zusammenhang gehört habe: sehr neugierige kleine geschwister die deinen spielstand gelöscht haben^^

aber spielstände werden nicht gerade oft durch sowas gelöscht...wenn man einiger maßen human damit umgeht macht ein ar kaum schäden...alllerdings wenn diese kiddys sich 20-30 codes auf einmal reinknallen kann sich da schon mal was aufhängen...ganz weg wie gesagt weniger

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:24 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja ein ar modul kann ich net benutzen hab keins also das mit den Geschwistern hört sich logisch an aber hab ja noch nen Speicher auf dem Laptop muss ich nur drauf laden^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:09 von alici

ja warum beschwerst du dich da

Antwort #5, 25. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

ich wollte nur fragen warum das passieren konnte.

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:29 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)