Cheatcodes für Tiere bei der Tierhandlung (Die Sims 2 - Haustiere)

Es gibt doch bei der Tierhandlung ein Fenster in dem man Cheatcodes eingeben kann mit denen man neue Tiere freischalten kann. Könnt ihr mir bitte ein paar nennen oder mir sagen wo man welche kostenlos finden kann?
Wäre echt lieb von euch ;)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:58 von jessica21

1 Antwort

Ich mach das immer so: Ich nehme eine Familie aus dem Katalog und geh auf Bearbeiten. Dann erstelle ich den Hund, den ich gern haben möchte und lass die Familie irgendwo einziehen.
Dann wähle ich den Hund an und schreib mir aus seinen persönlichen Daten den Code raus. Dann geh ich wieder zum Nachbarschafts-bildschirm ohne zu Speichern und lösche den Hund aus der Familie wieder raus (damit er nicht doppelt in der Stadt rumläuft).

Dann geh ich mit meiner Familie ins Zentrum und geb ihm Tierladen den Freischalt-Code ein und kauf mir meinen Traumhund :D

Ich hoffe, das hilft dir.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:17 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)