Ein Paar Fragen =P (Naruto Arena)

Und zwar bin Ich Level 1 und hab erst angefangen zu spielen und 3 mal verloren und 0 mal gewonnen :(

So, nun die Fragen ;)
Ich habe schon gegen weche gekämpft die auch Level 1 sind und nochnich gekämpft haben, aber trozdem schon Itachi und so haben.
Wie geht das? Liegtdas villeicht am Clan?

Und appropo Clan :D Wie kann Ich denn einem Beitreten?

Und zu den Missionen, werden die Automatisch erfüllt?
Also zb. die erste, 12 mal mit Sasuke gegen Konoha Ninjas gewinnen. Muss Ich die Missi i-wie starten oda erfüllt sich das von selbst wenn Ich 12 ma mit Ihm ewonnen hab?

Nächste frage :P :
Ein gutes Team mit dem Ihr wirklich fast immer nur gewinnt ;)
Ich hab es scon probiert mit:
Naruto, Sasuke, Sakura.
Hinata, Sakura, Ino. Und
Tenten, Haku, Shikamaru.

Was gibt es für Möglichkeiten Chars freizuspielen?


*Schwitz* Das wa viel *rofl*
Aba naja, über Hilfe würde Ich mich echt riiiieeesig feuen :)

MfG.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:04 von Konan(avatsukis)

3 Antworten

also man kann das level wenn man will neu starten und behält trotzdem alles das is eben für die quote wenn man da mit sau guten anfängt und nich mit den normalen anfangschars sag ich ma zum clan hmm ich glaub du musst eingeladen werden bin mir aber nich sicher zu den missionen jo die erfüllen sich von alleine und ein gutes team hmm naruto.sakura und sasuke is eig recht gut für den anfang musst nur wissen was du zu machen brauchst üb einfach ein bissi in den quick games bis du vielleicht eine taktik hast und dann packste das^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 01:30 von Sasuke88888

Hey Supi, velen Dank ;)
Danke danke, Tausend mal Danke :x :*

:D

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:20 von Konan(avatsukis)

Da hab ich auch wieder was gelernt^^
(nein hab ich nich)

_______________________________________________

Ich bin einer der 12 Elite Guardians
ihr wollt auch einer sein?
Es sind noch Plätze frei!
Meldet euch bei PumaDShanks in Naruto Arena!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:30 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Arena

Naruto Arena

Naruto Arena spieletipps meint: Das Franchise-Spiel der Naruto-Serie kann nicht überzeugen. Nichtmal für Zwischendurch wirklich geeignet.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
51
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Arena (Übersicht)