letzter teil? = ( (Halo Reach)

hey,bitte sag mir das das nicht das aller letzte halo spiel ist : ( ich hab meine xbox slim erst neu bin jetzt schon ein halo fan und da muss ich erfahren das eh bald der letzte teil rauskommt tjah war ich halt spät dran aber jetzt mal im ernst das können die doch nicht machen halo ist das xbox exclusiv Nr.1! jeder halo teil verkauft sich alleine in den USA immer in der ersten woche über millionen und sogar 2 millionen und das wollen die dan alles aufgeben? wer kauft sich dan noch schon xbox ich mein zbw. ich hab xbox nur wegen halo gekauft und das finde ich echt schade...was wisst ihr darüber? ist das vlt. nur der letzte teil auf der X360 und gehts es dan in der nächsten xbox gen. weiter?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:17 von B_O_B

13 Antworten

Derzeit ist kein neues geplant.

Bungie hat sich von Microsoft losgesagt und einen Vertrag mit Activision über 10 Jahre geschlossen; damit sie ihre Spieel auf allen Systemen veröffentlichen können.

Microsoft (genauer '343 Industries') hat jedoch weiterhin die Recht an Halo.


=> Wenn, dann kommt ein weiteres Halo nicht von Bungie.

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:31 von SoD-Shadow

also ich hab gehört das sie aufjeden fall noch mal halo 4 machen (kommt aber höchst wahrscheinlich für ne neue xbox raus) und auch eventuel halo 5 und ein paar mitglieder sind nur wegen halo zu 343 Industries gewechselt also so hab ichs gehört nur das mich hier niemand kritisert

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:42 von Pizza-Hero-92

das Tochter Unternehmen von Bunge oder Microsoft(weis nicht mehr genau) hat später die Rechte an Halo und wird vielleicht dann ein neues Spiel herausbringen
dass sind die neusten Infos..

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:08 von XliderX

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja aber kein halo 4 den wenn man lesen könnte das steht nämlich auf der rückseite von halo 3

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:40 von Matt_Cena

Keine Sorge Leute Es wird in Zukunft noch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ
Viele Halos Geben
Es wird Halo 4 Geben von 343 Industries ZITAT: ,,Wir müssten schono dei dümmsten typen sien wenn wir Dei Master Chief Serie nciht Fortfahren´´

Das sagt schon Was aus

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:52 von Jam_FCB

Naja... ist etwas genauso, als würde der Wetterdienst melden:

"Wenns morgen regnet, regnets. Und wenn ned, dann ned."



D:

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:11 von SoD-Shadow

ja es wird ein neues halo geben noch in dieser konsolengeneration nicht direkt halo 4
aber eben wie halo reach

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:15 von DerKleineGamer

ich finde es gut, besser ein gigantisches finale als wenn die spileserie mit der zeit immer mehr zu 08/15 wird ;)

Antwort #8, 24. August 2010 um 21:50 von dustcrow

Von Halo 3 hieß es doch auch es wäre der letzte (oder so?)

Antwort #9, 24. August 2010 um 22:32 von Frezaa

häää :D... da wird denke ich kein gigantische finale drauf folgen da s finale geschah schon in halo 3. meiner meinung nach kommt eher ein 2. teil von halo wars oder wieder nur son zwischending wie halo 3 odst i,wie sowas aber ich denke nicht das von der story her noch was nachkommt, denn halo ist und bleibt ursprünglich eine trilogie

Antwort #10, 24. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

@Jam_FCB nachdem die das gesagt haben, sagten sie noch: aber wir haben nicht behauptet, dass wir das nicht sind.

Antwort #11, 25. August 2010 um 11:31 von chris_eisenherz

Antwort #12, 25. August 2010 um 12:33 von Top_Dog

passt

Antwort #13, 25. August 2010 um 19:18 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)