blade: corvus (Dragon Quest 9)

reicht auch nur ein pala und wo soll ich ihn leveln

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:34 von nerfgamer24

11 Antworten

hättest du auch in die alte frage posten können ;) (direkt unter dieser)

priester brauchst du...da kommst du auch nach corvus nicht drumrum...leviatran und die grotten- und legendären bosse werden dann viel härter...ohne multiheilung etc bist du ganz schnell tot

leveln kannst du bei dem metallzeug das überall so rumkriecht^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:42 von blade05

also brauch ich auf jedenfall ein priester für corvus

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:40 von nerfgamer24

Veto: Du brauchst nicht unbedingt einen prister! Schau mal folgenden Link an:


Du musst zwar fleißig trainieren doch ist es nicht notwendig, einen prister zu besitzen^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
junge der typ war 30-40 level drüber und hatte für den spielzeitpunkt abnormale ausrüstung...das ist wirklich kein vergleich

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:52 von blade05

wv lp hat corvus

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:51 von nerfgamer24

Schwachsinn! Das lvl ist sehr hoch ,aber die frage war, ob ein Paladin reichen würde! Und die Rüstung ist keine abmnormale! Bis auf den Helm kann man alles schon vor dem Kampf gegen Corvus haben!

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

der 2. 4800...aber bitte mach nur noch fragen auf wenn es wirklich was neues ist...du hast 4 treads zum selben thema auf seite 1

Antwort #7, 24. August 2010 um 17:57 von blade05

soll ich konzentiren

Antwort #8, 24. August 2010 um 17:56 von nerfgamer24

die frage war ob er statt paladin und priester zu seinem normalen team auch nur paladin trainieren kann nicht ob er es nur mit paladin machen kann...lesen kann was

und aliahan sachen kann man nicht vorher bekommen womit klar sein sollte das betreffende person gecheatet hat...und daran sollte sich der treadersteller nun wirklich kein beispiel nehmen

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:02 von blade05

Ok verzeihung. Wollte niemanden zu etwas anstiften.

@nerfgamer24 wenn du nur einen Prister und einen paladin besitzt würde ich an deiner stelle nicht konzentrieren. Der prister zB besitzt wenig Angriff,wodurch er wirklich hauptsächlich zum Heilen gedacht sein sollte. Mit dem paladin würde ich dann an deiner Stelle angreifen, und wenn notwendig, deinen priester mit Duldsamkeit beschützen

Antwort #10, 24. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Wo gibt es diese Rüstung und wo gibt es dieses Schwert

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 23:37 von T-Doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)