Komisches ende (Castlevania Dawn of Sorrow)

moin lwutw ich habe keine ahnung mehr ich habe jetze gegen dario zum 2 mal gekämpft und dan kommt alucardund dario explodire und so weiter...
jetze habe ich paa fragen was muss ich und wie muss ich es machen damit ich den juliusmode spielen kann
wie mache ich das das ich weiterspielen kann und gegen den tod kämpfen kan weil es gibt da noch 3 oder 4 türen mit endgegnern und ich chek da nix mehr und angeblich ist dimitri odr wiede r heist ja in mir dirn und so pls helft mir SSSCCCHHHNNEELL
danke in voraus !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:43 von Phoenixheker

2 Antworten

du must die spiegel seele haben und dan must du in den spiegel gehen und den monster besiegen

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:04 von lolipop1

okaii thx

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:02 von Phoenixheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link