Shyni pokemon aus dem ei (Pokemon Perl)

Hi leute eine frage kann man ein shyni pokemon aus dem ei bekommen? wen ja wie?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:45 von KPANZ3R

9 Antworten

ja das geht, ist aber etwas schwer.
du machst am besten folgendes: zuerst brauchst du ein ausländisches pokemon (von der GTS oder per freundescode).
das steckst du mit einem deiner eigenen pokemon in die pension.
Beispiel: ausländisches männliches Taubsi und weibliches Staralili (beachte bitte die eigruppen) bei dieser kreuzung käme ein shiny-staralili raus. die wahrscheinlichkeit senkt sich:
normale wahrscheinlichkeit: 1:8123
neue wahrscheinlichkeit: 1:2048
am besten holst du dir ein ausländisches ditto dann spielt das geschlecht auch keine rolle mehr. ansonsten kommt immer das gleiche pokemon wie die mutter raus.

dies nennt man: shiny egg hunting (masuda method)

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:56 von preesha

ja danke ich dacht namlich das ich ein ditto shyni und irgent ein anderes pokemon shyni rein tuhn muss

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:05 von KPANZ3R

ja das geht natürlich auch, aber diese strategie ist viieel besser, weil die wahrscheinlichkeit ein shiny zu bekommen normal seeehr gering ist.
und hiermit hast du sie ziemlich gesenkt, deshalb halte ich die taktik für sehr emphelenswert.
mit ditto ist es wirklich zeitraubend und sehr aufwendig. bei meinem versuch mit ditto und irgendeinem pokemon habe ich schon über 500 eier ausgebrütet. das ist echt kein scherz, denn danach habe ich monatelang kein pokemon mehr gespielt^^.

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:15 von preesha

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also bringt ditto nichts auch wens shyni ist?

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:21 von KPANZ3R

also es bringt nicht viel^^ es dauert einfach viieel zu lange, auch wenn der ein shiny ist...
ich kann dir die oben genannte strategie wirklich empfehlen^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:25 von preesha

also muss keins von beiden shyni sein? nur um nochmal sicher zu gehn

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:46 von KPANZ3R

soweit ich weiß muss keines shiny sein

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:49 von preesha

ok danke

Antwort #8, 25. August 2010 um 09:30 von KPANZ3R

benutz doch einen action replay cheat falls du eins hast

Antwort #9, 28. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)