Silberschlüssel in Bloodstone (Fable 2)

Also ich hab jetzt alle Silberschlüssel eingesammlt nur in Bloodstone fehlt mir einer und zwar der wo man von Wraithmarsh kommt und rechts in das gebäude reingeht und dort die statue steht und normalerweiße soll die statue ja grünaufleuchten wenn man hingeht tut sie aber nichts sie steht mit ausgestreckten armen da und macht nix und die tür wo sich der Silberschlüssel drin befindet öffnet sich nicht was sie ja eigentlcih machen sollte ich kann nur hingehn und immer klopfen
bitte helft mir

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:52 von Eigl

2 Antworten

/x-360/fable-2/tipps/3...


Erst nachgucken dann Fragen stellen ;D

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:46 von GaMe_MaSteR93

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
meine güte auf des bin ich wohl selber gekommen da nachzuschauen des is nich mein problem das ich ihn nich find sondern das bei mir und wie auch bei vielen anderen was ich nachgeschaut hab ein bug is und man da nichts machen kann
aber trotzdem danke

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:34 von Eigl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)