Ich noch mal frage (Gothic 3)

Kann man ein paladin schwert kaufen und wenn wo

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:56 von GreyKnightLord

7 Antworten

ich hab mir eines von so einem typen in der wüste geklaut.
obs eines zum kaufen gibt weiß ich nicht

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:48 von christian47

Wo in der wüste

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:52 von GreyKnightLord

sorry das weiß ich nicht mehr aber bei ihm kann man eine nebenmission machen wobei man einen feuerkelch aus einen verwundeten sandcrawler holen muss.
ich den kerl auf den weg von lago nach mora sul.
mehr weiß ich nicht mehr.
mit ein bisschen glück findest du ihn sicher.
und du kannst ja auch noch versuchen ob du auf youtube ein video findest

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:09 von christian47

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Leider weiss ich jetzt auch nicht genau wer eins hat. Schlägst du aber jemanden nieder, um ihm das Schwert zu klauen, hast du in den meisten Fällen, nur ein abgenutztes Schwert. Das kannst du auch nicht wieder reparieren.

Frag am besten mal bei den Schmieden und Händlern bei den Rebellen nach. Mit dem neusten Patch hat sich da bei den Waffen einiges getan. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 24. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

in einer der schweren truhe findest du ein paladienenschwert und einen paladienenzweihänder irgendwann so nahc der ca 20sten truhe ;)

Antwort #5, 25. August 2010 um 10:55 von hyro122333

Stimmt, es ist in der 15 Waffentruhe. Den Zweihänder gibt es hier scheinbar nicht, aber einen Erz-Zweihänder.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Hier hast du mal eine Auflistung. Das ist allerdings eine Auflistung von der noch ungepatchten Version. Wie ich ja schon sagte, mit den neueren Patch´s sind neue Waffen dazugekommen. Weiss aber nicht, ob sie auch in Truhen vorkommen. Vielleicht hilft es aber dennoch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

danke an alle die wass geschreiben haben :)

Antwort #7, 27. August 2010 um 23:56 von GreyKnightLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)