lao shan lung(dorfchefin) (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:05 von akantor33

4 Antworten

Dumme frage !
haue einfach auf den kopf bis er flüchtet

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:10 von TheSuperhunter6

ich nehme an du hast ambosshammer oda übafallhamma ka xD
wenn du einen von den beiden hast dann hau ihn imma auf den bauch nd nimm große fassbomben+ mit nd zünd sie am anfang von einem gebiet an

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:14 von yeah97

Am besten ist nach meiner Meinung LS mit feuereigenschaften.
dann immer auf seinen kopf hauen wenn du im lezten gebiet bist dann auf seinen bauch benutze den dragonator und die ballist und er müsste eigl es nicht schaffen die stadt auf o% zu bringen.

Waffe: Wyvernklinge Herbst

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:04 von lilleking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der ist leicht. du musst ja nur das fort 30 min lang gegen ihn verteidigen. Ich hab ihn geschafft mit Wyvern-Agito, zwei Fassbomben und am schluss mit dem Dragonator noch, dann hab ich ihn lang genug aufgehalten und die q geschafft!

PS: Der Dragonator ist mehrmals einsetzbar, man muss nu etwas geduld haben.

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:22 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)