Hallo! Multipayer (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Hey Leute
Ich habe fragen zum Spiel und hoffe das ich hier Anworten finde!

1.Wann Spielt das Spiel ( Episode usw) ?
2.Ist der multipayer gut?
3.Ist das spiel gut ?

und 4. Mein Freund meinte wenn man Cheats eingibt geht das Spiel Kaputt stimmt das ?


Danke im voraus
Tom

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:19 von TP373

2 Antworten

Hi, zu deiner 1. Frage: Das Spiel spielt irgendwann nach der Episode 6, also einige Zeit nach dem Sieg über dem Imperator. Mittlerweile wurde das Imperium abgeschafft und die Neue Republik ist entstanden, doch es gibt immer noch einige Reste der Imperialen Streitkräfte (die imperialen Hinterbliebenen).
2. Hab ich noch nicht ausprobiert.
3. Ja, allerdings sind einige Missionen, meiner Meinung nach, etwas knifflig, trotzdem ist es super.
4. Jein, auch ohne Cheats besteht immer die Möglichkeit, das es abstürzt, dass ist bei jedem Spiel so. Ich glaube, dass es auch auf den jeweiligen Cheat ankommt...

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:42 von Spiesser33

da bis auf eine schon alle fragen beantwortet wurden beantworte ich einfach mal nur deine 2te frage...

der Multiplayer is cool wenn man mit freunden spielt, macht auch so sehr viel spaß aber mit freunden ises halt immer noch besser als wenn du mit irgendwelchen leuten spielst die du nich kennst aber einfach ma so just4fun is der multiplayer sehr gut

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:34 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)