Soldat von Boletaria (Demon's Souls)

Hi, Leute ich hab da ein Problem, und zwar ist im ersten Level "Palast von Boletaria" ist doch so ein Ritter mit einem goldenen Schild, der einem hilft die paar Gegner da platt zu machen. Mein Problem ist folgendes: ich habe diesen Ritter in einem anderen Spielstand gekillt und dabei hat der den Mausoleumsschlüssel fallen lassen, nun möchte ich diesen Schlüssel auf meinem Hauptspielstand haben, aber da ich da bereits mit dem Level durch bin ist der Ritter nicht mehr da...kann mir einer sagen ob/wie ich diesen Ritter wieder antreffen kann, bin echt am verzweifeln, weil ich diesen Schlüssel haben will!

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:40 von turboskater

3 Antworten

Der Ritter taucht dann im nächsten Level (1-2) direkt am Anfang auf (Raum hinter der Phalanx und dann rechts halten, dort ist er gefangen) und du kannst ihn nun wieder retten oder dann töten, wenn du ihn nochmal am Leben lässt taucht er in 1-3 nochmal auf und wird dir dann wenn er es wieder überlebt in 1-4 den Schlüssel geben und sich in ein schwarzes Phantom verwandeln welches auf dem letzten Stück Weg zum Boss angreift (er wird dich dort in jedem fall Angreifen, völlig egal ob du ihn vorher tötest oder nicht) ihn am Leben zu lassen bringt dir eben jedes mal die Items die er dir gibt bzw. er kann dir helfen Feinde zu töten. Sollte er dabei aber sterben und du merkst es nicht, wirst du den Schlüssel nicht mehr bekommen können.

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:08 von Alfadas

Danke ist echt nett von dir^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:36 von turboskater

Denkfehler, aus deiner Sicht musst du dich LINKS halten um den Ritter in 1-2 zu finden ;) kein thema^

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:47 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)