ist des bei euch manchmal auch so? (Nintendogs Labrador)

müsst ihr euren hunden auch imma die tricks nochma lernen?ich schon... weiß jemand wie man des machen kann dass die hunde einem länger gehorchen?

gruß nitro_girl

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:38 von nitro_girl

3 Antworten

Meinst du, dass die Hunde nicht auf dein Kommando hören? Das kam bei mir schon öfters vor, versuch die Kommandos immer genau gleich auszusprechen. Je öfter du mit den Hunden Kommandos übst desto langer halten sie die kommandos. Also z.B immer wieder Sitz sagen und den Hund immer loben.
Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:25 von DycosTheHedgehog1

bei mir wars nur so ich hab immer gleich handstand gesagt aba sie het es nicht gemacht...jetzt hab ich ihr es nochmal beigebracht und jetzt macht sie s egal wie ich es auchsspreche...was is den mit ihr los?

deine nitro_girl

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:24 von nitro_girl

ich hab ne geile methode

1.-ich gehe spazieren zum haustierladen da

2.-ich kaufe lekerlies

3.-dann bring ich den trick bei und wenn der hund das richtig macht kriegt er n leckerli und so lernt der das immer zu machen wenn ich sage

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 08:51 von mario_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)