kus fahrzeuge (SW Battlefront 2 (2005))

bei meiner neuen map hab ich nen spawnpunkt für republikfahrzeuge und kus fahrzeuge gemacht(ist derselbe)
als ich es gespielt hab erschienen die fahrzeuge nur wenn der kp von der republik eingenommen war, bei kus war nix
könnt ihr mir helfen?
ach und ich wollte noch fragen ob ihr ein fortgeschrittenes moddingtutorial gibt? vielleicht wie man objekte erstellt und waffen selbst macht! das wär voll cool
oder wenn du Nynthell(ich schrieb dich als einziger richtig abgesehen von Detlaforce) so ein tutorial schreiben könntest? muss nicht sehr vereinfacth werden und kann auch english sein mir egal
ich wäre dir sehr sehr dankbar!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:43 von gelöschter User

13 Antworten

ach und weiß wer wo sich diese datei befindet: com_sfx_weap_emp_exp_sm ?

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

>> ach und weiß wer wo sich diese datei befindet: com_sfx_weap_emp_exp_sm ?

Ja, die Windows-Suchfunktion ;-)



Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen.
Aber um Objekte selber zu erstellen musst du dir irgendwelche 3D-Moddeling-Tutorials durchlesen, die müssen ja nicht unbedingt nur für Battlefront sein. Aber das hier könnte helfen, ist jedoch schon hoffnunglos veraltet und für BF1: http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Ein paar Tipps: Ich würde das Programm Autodesk Softimage Mod Tool 7.5 verwenden, das ist Freeware, alles andere wäre nicht kostenlos.
Hat jedoch den Nachteil: Das Pandemic-Plugin zum Exportieren in MSH-Dateien funktioniert damit nicht.
Eine andere Exportmöglichkeit ist folgende: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:53 von DeltaForce

also ich habs mit der windows suchfunktion nicht gefunden obwohl ichs richtig eingegeben hab!

das moddeling programm funktioniert aber für swbf2 auch!=?
diese mod tools 7.5 enthalten tipps zum moddeling? und irgendwas zum verschicken?

auf jeden fall danke!
hoffe trotzdem dass Nynthell mal vorbeischneit!

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und warum finde ich es dann? data > Common > effects


Dass das für SWBF2 auch funktioniert... ja, natürlich. Ich würde es dir sogar empfehlen, das zu verwenden anstatt ein anderes.

Ob die eine Dokumentation enthalten ist weiß ich nichtmal aber Google wird dir da weiterhelfen können ;-) Das Programm ist sehr bekannt, alle Battlefront-Objekte wurden von den Spielentwicklern auch in diesem Programm erstellt.

Und was meinst du mit verschicken?

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:47 von DeltaForce

hast du win 7?
also ich hab sogar den pfad angegeben und er hats net gefunden aber trotzdem danke ich hab was ultracooles gefunden: ein waffenpack zum downloden wo für jeden was dabei ist!

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

kann man damit(also zum zweiten link) auch innenräume erstellen? ich hab nen super mod bald im beta stadium aber ich will unbedingt flugfähige fregatten und kreuzer kann man das damit?

Antwort #6, 25. August 2010 um 18:37 von gelöschter User

sry die antwort nummer 6 ist bescheuert

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ja, schon etwas. Zum einen was meinst du mit "zweiten link"...
Und: Es ist ein 3-D-Moddelierungsprogramm. Du kannst also Modelle erstellen, die du dann wie Objekte im ZE platzieren kannst (nach Epxortieren, Konvertieren usw.). Wenn das Objekte die Form eines Innenraumes hat... warum nicht?

Antwort #8, 25. August 2010 um 20:41 von DeltaForce

ja ich hab sogar schon ein objekt erstellt ein quadrat XD! ! ! !

Antwort #9, 26. August 2010 um 16:33 von gelöschter User

kennst du dich n bisll mit scripts aus DeltaForce?
denn ich wollte meiner truppe andere waffen geben doch im spiel hatte es die selben?!?

Antwort #10, 26. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Das hat nichts mit Scripts zu tun...

Fierfeks Tutorial Kapitel 17. Du weißt, wo du Fierfeks Tut herbekommst bzw. hast es schon?

Antwort #11, 27. August 2010 um 01:03 von DeltaForce

ach bin ich dämlich...
mein fehler war: ich hab die waffen nur beim assets geändert...
tja sry eigenedämlichkeit XD!

Antwort #12, 27. August 2010 um 10:06 von gelöschter User

Die Assets würde ich dann mal schnellstens wieder zurückändern... daran sollte man nie was ändern.

Antwort #13, 27. August 2010 um 13:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)