frage (Dragon Quest 9)

ich bin neu in diese stadt gekommen wo man neue partner bekommen kann soll ich 3 nehmen und welche 3

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:55 von Naruto_Vs_Sasuke

9 Antworten

Welche du nimsmt ist dir überlassen. An deiner Stelle würde ich aber auf jedem Fall 3 mitnehmen,da dies die Kämpfe vereinfacht. Und ich würde an deiner Stelle auf jedem Fall einen prister mitnehmen. Ich hatte einen krieger, einen Zauberer und einen prister mit. Wie du es machst ist dir überlassen^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

òk bin neu hier habe dq 8 durch is ja fast gleich ab wann bekomme ich alchemikässel

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:59 von Naruto_Vs_Sasuke

Alchemiekessel bekommst du,sobald du den König von der "Unschuld" des Ritters überzeugt hast in der herberge von Stinsbruck.

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke für die hilfe war da grade habe mit dem könig geredet kannste mir weiterhelfen xD

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:03 von Naruto_Vs_Sasuke

Ok...Also: Du musst Südlich aus Stinsbruck rausgehen,dann Nach norden Gehen und dort triffst du am östlichen Stinnsee auf den schwarzen Ritter. Den Rest möchte ich noch nicht verraten,da sonst die Spannung verloren geht^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:04 von gelöschter User

ich hatte dieb zauberer und priester jetzt habe ich 2 gladiatoren 1priester und waldläufer

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:09 von Arachanox

bei mir steht nirgendswo konzentrieren hä?

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:12 von Naruto_Vs_Sasuke

MItglieder konzentrieren kannst du ,wenn du auf Fähigkeiten gehst und dann müsste sopwas ähnliches dort stehen

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:12 von gelöschter User

du musst erst zu kampfkünstler werden und dann die talentpunkte auf fokus geben... wenn du die fähigkeit konzentrieren lernst, kannst du deine berufung wieder zurück machen und dein spieler kann sich konzentrieren.

Antwort #9, 24. August 2010 um 19:24 von ResidentEvilZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)