...eine infomartion (Black Ops)

Aus zuverlässiger Quelle
habe ich erfahren das es als sekundärwaffe ein samuraischwert geben wir (akimbo auch)

Actvision:
Wir dachten ein Samuraischwert wäre mal eine gute alternative zum normalen Messer.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:03 von Army93

5 Antworten

Alter den zerteielt man die Leute bei Black ops ok uncut schon wie gekauft.

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:25 von YANKBOY31

Kannst du mal ein Link geben?

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

Das ist sehr interessant Army93. Wär schon geil, wenn man mit einem Samuraischwert die Gegner platt machen könnte.
Es soll ja auch wieder eine Ray Gun geben; wie in Call of Duty World at War. Aber die macht bestimmt nur in der Uncut-Version Spaß. Außerdem hat so ein Freund von mir gemeint, dass es einen Fotoapparat geben soll. Naja, ich lass mich überraschen.

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:41 von f1schbr03tch3n

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zuverlässig wäre es wenn du einen link hervorbringen könntes. sonts ist das nur ein gerücht nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:01 von Gimlyiii

Deine zuverlässige Quelle ist bestimmt ein Freund der das gesagt hatt oder ? Ich hab Intensiv nachgeschaut nach Information und Interviews etc. ich habe nix gefunden von einen Samuraischwert. Lediglich eine Wunschliste daher unwahrscheinlich.

Viele Informationen,Videos,Fotos etc. gibts auf :
http://www.codblackopsblog.com

Mfg

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:01 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link