Hilfe... (AC Wild World)

Hallo immer wen ich die einsellungen für meinen freundescode einstellen will wird der bildschirm schwarz.Vor längerer zeit ging das mal aber wie geht das jetzt wieder?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:09 von champer

7 Antworten

Ich weiß nich warum der Bildschrim schwarz wird,aber was hast du den alles gedrückt?

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

nichts.

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:11 von champer

hää..wie nichts,du musst doch irgentwas gemacht haben befor der Bildschirm schwarz wurde?

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso ich bin zum stadttor gegangen und dann habe ich wo ich auf freundescode gedrückt habe und er nicht gefunden wolte ich die die einstellungen gucken und dann ist der bildschirmschwarz geworden.

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:16 von champer

du kannst das auch anders machen!wenn du das spiel startest kommt am anfang immer fortsetzen und so.klicke da auf sonstiges,dann auf Wifi-Eistellungen.
Und da kannst du das dann eistellen,versuchs mal...

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja hab ich auch probiert und da passiert es auch.

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:19 von champer

oh,dann weiß ich au net mehr!so was is mir noch nie passiert.
hihi ich hab keine ahnung...
schreib doch mal ne E-mail an nintendo?

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)