Mixer-Rezept (Harvest Moon)

Ich habe schon alle Rezepte, außer den beiden unter den Fischstäbchen. (Bei der Küchenmaschine) Bei Tipps und Cheats steht, dass man da Bodigizer XL und Turboschub XL machen kann, aber als ich das Rezept, das dort dabei steht, gemacht hab ist nix daraus geworden.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:21 von ugli

9 Antworten

Turboschub oranges Gras + schwarzes Gras + Magisches Rotgras + Topf


Bodigizer oranges Gras + weißes Gras + Magisches Rotgras + Topf




also ich bin mir nicht sicher was von beiden duz machen musst aber ich denke dass du eins davion ma mahcne musst:


also zuerst kochst du (beim turboschub) orangenes grass im topf. wenn du das fertig gekocht hast nimmst du schwarzes gras und kopchst es auch alleine im topf. dann nimmst du rotes gras und kochst das auch im topf.
wenn du dann 3 verschiedene gräser gekocht hast nimmst du alle und kochst sie nochmal alle zusammen in einen topf. dann müsste da der turboschub sein...



genau so machst dus beim bodigizer auch.. erst alles einzeln kochen und hinterher das gekochte noochmal alles zusammen kochen...


wenns geklappt hat schreibe es bitte hier drunter...
und wenns nicht geklappt hat dann auch dann sag ich dir die 2. variante!

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:51 von eliwin

Ja , ich habe genau das selbe Problem.
doch eliwin was soll das, was du da geschrieben hast ? :D

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:08 von Suechtel

Danke, erstmal!
Also, so ganz hab ichs auch net verstanden. Es hat nicht funktioniert.

Antwort #3, 24. August 2010 um 22:28 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich glaube auch, was ich leider agen muss dass ich irgendwann mal das gekocht hab und da musste ich 6 arten verbranntes essen reintun undso... oder waramn das elli blätter?



naja also du kannst auch einfach mal die ganzen gräser nehmen und sie alle GLEICHZEITIG kochen oder du machst sie alle nacheinander und hinterher zusammen

Antwort #4, 24. August 2010 um 23:19 von eliwin

Ok, das mach ich. Danke für die Hilfe!

Antwort #5, 25. August 2010 um 11:17 von ugli

hats geklappt?

Antwort #6, 25. August 2010 um 14:02 von eliwin

Hat wieder nicht funktioniert. Aber ich habs jetzt herausgefunden:

Bodigizer XL: Blaues Gras + selbstgemachter Bodigizer

Turboschub XL: Grünes Gras + selbstgemachter Turboschub

Trotzdem danke!

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:36 von ugli

oh sorry das tut mir leid :( naja danke

Antwort #8, 03. September 2010 um 19:50 von eliwin

Kein Problem!

Antwort #9, 10. September 2010 um 11:27 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)