Dämonjho (Monster Hunter 3)

Wer hilft mir bei der event quest "wenn man vom dämonjho spricht"?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:27 von payer

9 Antworten

P.s. Ich heisse genau so wie hier. Man schreibts auch genau so

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:30 von payer

ich helfe morgen mittag k? hab schon 4 siegel für GS und den rest fehlt nur noch 1 siegel hab erfahrung mit ihm 0.0 hast du drachen waffen? bin JR 47 rathalos + rost GS voll aufgemotzt^^ etc. so mein name ist Ashura und ID MITBIM

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:57 von ashura_the_hedgehog

Cool. Ich hab guan dao. Hat 110 drachenschaden

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:21 von payer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab mir uch gemacht brauches aber ned^^hast du genug fallen? tipp erst schweif den aus 3 und anderen dämonjho sachen macht man die wafffen auser event^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:44 von ashura_the_hedgehog

Ich hab schock fallen und fallgruben. K wir hauen schwanz ab. Ab wann kommste on? Ich komm so gegen 8.00 on. Bleib warscheinlich lange.

Antwort #5, 25. August 2010 um 00:14 von payer

Ach ja ehe ichs vergesse, ich nehm fassbomben s+ und fassbomben L mit. ( mir fehlen die materialien zum fassbombe L+ mixen)

Antwort #6, 25. August 2010 um 00:20 von payer

dan bin ich in der schule^^ ich nehme keine bomben mit gegen den nützen die fast nix^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 05:16 von ashura_the_hedgehog

K, dann komm wenn du kannst^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 08:33 von payer

was hast du für ne üssi am besten ne gute + rüssi sonsnst schnell tot hab rathalos + fasst voll aber ich sterbe nach 2 hit...ich komm iwan mal on muss noch französisch HA brignen -.-

Antwort #9, 25. August 2010 um 12:38 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)