dummy ? (MH Freedom Unite)

als ich das erste mal heute den ukanlos geschafft hatte dachte ich mir das ich mir mal die neuen waffen ansah und dann sah ich dieses eigenartige objekt:dummy ! eine art teddybär woher kriege ich bitte das objekt dummy und wiue kriege ich die anderen dummys wie das großschwert ? bitte um hilfe ;)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:34 von hanni1

1 Antwort

Leider gar nicht die gibt es nur in der japanischen Version des Spiels (MHP 2G); du könntest deine PSP hacken dann würdest du sie bekommen (würde ich nicht machen das ist dumm), oder dir MHP 2G für viel Geld importieren (aus Japan) und dir den Patch für die Sprache Deutsch runterladen; oder du könntest die Quests (theoretisch) mit xLink Kai machen wenn jemand aus Japan dich zu so einer Quest einlädt in der man als Belohnung dummy bekommt (xLink Kai ist ein kompliziertes Programm mit der man weltweit MHFU und andere PSP-Spiele online spielen kann).

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:15 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)