Ziemlich kurz (BF Bad Company 2)

Em ich habe das game in einem Tag durchgezockt und ich wollte
fragen ob es bei jedem so ist Also die 13 missionen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:48 von DerAllesWeis

4 Antworten

also ich hab es ned geschafft uns zwar aus dem grund weil der singleplayer nach 1-2 für mich immer langweilig wurde hab die meiste zeit im multiplayer verbracht ich geh mal davon aus das du noch vor dem durchzocken den multiplayer noch nicht gezockt hast den wen du da ein mal anfängst hast du kaum spaß beim singleplayer

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:55 von Profi-Zocker135

nun Also habe ich schon ein bissel im Multyplayer modus verbraucht aber ich wollte halt die Story wissen ^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:54 von DerAllesWeis

Das ist bei Shootern doch immer so ...
Selbst CoD hat nur ne Höchstlaufzeit von 6h im SP D:
Dafür haben ja die meisten Shooter einen MP
Gutheissen muss mans nicht...

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:11 von HackebeilVU

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ego Shooter hat man immer schnell durch. Bad Company 1 auf der Xbox hat glaube ich sogar nur 6 Missionen, die sind aber dafür auch doppelt so lang wie bei Bad Comapny 2

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:04 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)