Charaktere (Super Smash Bros Brawl)

Welche Charaktere würden denn noch rein passen für euch?
Für mich wäre es Wolf Link:)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:00 von TheBioshock

25 Antworten

Wolf-Link aus The Legend of Zelda Twilight Princess?

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:22 von gelöschter User

Ich wünschte diese Charas währen in Brawl:

Louie (Pikmin 2)
Der Präsident (Pikmin 2)
Sora (Kingdom Hearts)
Zero (Megamen)
Megamen (Megamen)
Samurai Goroh (F-Zero)
Baba (F-Zero)
Blood Falcon (F-Zero)
Vaan (Final Fantasy XII)
Roy (Fire Emblem)
Koch (Game & Watch Gallery)
Knochentrocken (Mario Party 8, Mario Galaxy)
Keifel (Pokemon)
Mewtwo (Pokemon)

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich finde naruto,sasuke,ichigo,renyi und rukia wens noch geht auch sakura

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:48 von SensenG

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Alter Naruto geht noch,aber nich gleich die ganzen Leute

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:46 von TheBioshock

naruto hat übrigens gar nichts mit nintendo zum tun.. er passt zu smash brawl gar nicht dazu..
für mich passen:
darkrai (pokemon)
buu huu (mario)
vector (sonic)
tails (sonic)
sichlor (pokemon)
usw.

Antwort #5, 24. August 2010 um 23:19 von lv100xx

Ich würde mich definitiv über Funky Kong freuen =o

Antwort #6, 25. August 2010 um 00:49 von mrcrazywii

Tails wär schon geil mit ihn zu spielen:)

Antwort #7, 25. August 2010 um 12:33 von TheBioshock

Prof. Eich xD

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:11 von toxicTurtle

Wieso sollte Naruto denn nicht reinpassen? Sonic u. Snake sind ja auch nicht von Nintendo.
Die sollten am besten auch drinne sein:
Zero (Megaman)
Kratos (Tales of Symphonia)
Sephiroth/Genesis (Final Fantasy 7)
Duke (Tales of Vesperia)
Spectra (Bakugan: New Vestroia)

Antwort #9, 25. August 2010 um 13:39 von Freaky8

Weil die alle nicht rein dürfen da es keine Marken von Nintendo sind also könnt ihr weiter träumen xD

Snake ist drinne weil der erfinder von Super Smash bros. ein guter Freund vom erfinder der Solid Snake reihe ist daher hat der Solid Snake macher Snake für Brawl bereit gestellt um für die Solid Snake reihe zu werben und so kam Snake ins spiel

bei sonic ist es ein wenig anders da basiert es auf Sonic und Mario bei den olympischen Winterspielen Sega und Nintendo haben eine bindung mit einander und daher hat Sega Sonic und ein paar neben character Nintendo für Brawl geliehen also auch durch Partnerschaft^^

daher ist ausgeschlossen das leute aus Final Fantasy oder sogar naruto in Smash kommen xD

Antwort #10, 25. August 2010 um 14:09 von gamezogger1993

Ich würde mich über Banjo&Kazooie freuen.
Und Conker, das Eichhörnchen das ein Alkoholproblem hat.:)

Ja ich weiß das Rare von Microsoft gekauft habe. Die beiden Spiele von denen auf dem N64 sind echt gute Klassiker

Lucario ist ja der Ersatz für Mewto aus Melee.

Antwort #11, 25. August 2010 um 16:58 von Erschaffer

Wäre aber auch geil wenn man Lohgock UND Gewaldro käpfen könnte

Antwort #12, 25. August 2010 um 17:23 von SensenG

Ich fände cool wenn man mit allen pokemon auch noch kämpfen könnte

Antwort #13, 25. August 2010 um 19:17 von Tobi1001

Mit Karpador auch? xDDDDDDDDDD

Antwort #14, 25. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

MIT 493 pokemon oder was da passt nie mals und das würde jahre dauer sich für alle attaken aus zu denken

Antwort #15, 25. August 2010 um 19:23 von SensenG

ok stimmt auch aber die legendären auf jedenfall

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:31 von Tobi1001

ich finde dass sich der ein oder andere jedi in dem spiel ganz gut machen würde aber die haben ja mal garnichts mit nintendo zutun^^

Antwort #17, 25. August 2010 um 21:16 von Waynewayne

Obwohl, Jedis währen saugeil :D

Antwort #18, 25. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

Shadow the hedgehog (Sonic)
Knochen Bowser (Mario Kart)
Arceus (Pokemon)
Pokemon Trainer mit Palkia, Dialga und Girantina(Pokemon)
Silver the hedgehog (Sonic)
MeisterHand(SSB Reihe)

WER SUPER GEIL NE ODER NICHT (LOL XD LOL XD LOL XD LOL XD LOL XD)

Antwort #19, 26. August 2010 um 11:30 von wasser5005

Also ordentlich Super Mario reinpacken xD.
Baby Mario
Baby Luigi
Baby Peach
Bowser Jr.
Daisy
Waluigi
Birdo
Roy, Pichu und Mewtu wieder zurück
Knochentrocken
Knochen-Bowser
Koopa
Goomba
Giga Goomba
Rosaline

Und auch Sonic

Metal Sonic
Silver
Tails
Amy (oder so :D)
Knuckels
Mr. Eggman
Victor
Shadow

Ein paar Pokemons wären auch gut (Kenn mich damit aber nicht so wirklich aus...)

Antwort #20, 26. August 2010 um 22:47 von elFABI0

meister hand ist viel zu stark wen ihn ein spiele steuern würde okey wenn der geschrupft wird dann geht das ja noch und geschwächt angriffe das könnte geh bei allen das selbe am besten wäre wenn dazu noch crazy hand duon und galeom auch und die primaden die typen im subraub das wäre cool

Antwort #21, 26. August 2010 um 23:17 von SensenG

ahja und thebioshock und lv900 kennt ihr ? super smach flasch 2 da sind ichigo sasuke naruto und renyi auch dabei(bei eins war naruto ja auch dabei aber egal) das ist villeicht nicht von nindendo aber nindendo muss seine hand im spiele gehabt haben da es in der super smacH reie ist. einfach bei googel super smach flasch 2 eingeben aber im moment gibst nur ne demo da sind mario,link,kirby,sora,lloyd,naruto,ichigo, aber die vollversion davon weiß ich nichts ahya und es gibt oder gab eins eine super smach rubel für ds aber nur ne demo nur für denn brennchip aber das ist schon her das ist sicherlich schon uralt das wurde vor 4Jahren angefangen und nicht zu ende gemacht 1-2 jahre war es noch im internet berühmt so wieder auch wieder nicht ist ja auch egal. Wäre aber sicherlich gut geworden ausser die grafik die war grotten schlecht.

Antwort #22, 26. August 2010 um 23:38 von SensenG

sorry der ander text hat ein paar fehler und falsche infos hier nocht mal korrigiert
ahja und thebioshock und lv900 kennt ihr , super smach flasch 2 da sind ichigo sasuke naruto und renyi auch dabei(bei eins war naruto ja auch dabei aber egal) das ist villeicht nicht von nindendo aber nindendo muss seine hand im spiele gehabt haben da es in der super smacH serie dabei ist. einfach bei googel super smach flasch 2 eingeben aber im moment gibst nur ne demo da sind mario,link,kirby,sora,lloyd,naruto,ichigo, aber die vollversion davon weiß ich nichts ahya und es gibt oder gab eins eine super smach rubel für ds aber nur ne demo nur für denn brennchip aber das ist schon her das ist sicherlich schon uralt das wurde vor 5-6Jahren angefangen und nicht zu ende gemacht 1-2 jahre war es noch im internet berühmt (so berühmt auch wieder nicht ist) ja auch egal. Wäre aber sicherlich gut geworden ausser die grafik die war grotten schlecht.

Antwort #23, 26. August 2010 um 23:45 von SensenG

Antwort #24, 27. August 2010 um 11:30 von sisika

wieso soll nintendo seine hand dadrinne gehabt haben? wie geil x'D das wurde von fans gemacht und Nintendo hat damit rein gar nichts zu tun ;D also failt deine aussage da Nintendo nie einfach ohne geld zubezahlen andere charas außerhalb Nintendos Rechte in ein spiel einbauen kann^^

Antwort #25, 27. August 2010 um 14:01 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)