Mit wem würdet ihr zuerst spielen und wen würdet ihr als Partner nehmen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben^^
Man kann 2 Partner nehmen oder ?^^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:01 von Raumzeitninjutsu

25 Antworten

Mit Kakashi natürlich XD
als Patner Choji

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:06 von Kakashifan073

aslo zueeesrt aufjedenfall sasuke aka...weil der ist der geilste und als patner killerbee,,,,,,und naruto in erm modus...^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:06 von zraf

achso Patner Nr. 2 Hinata

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
zraf das ist Ansichtssache...

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:07 von Kakashifan073

itachi und als partner itachi oder kisame ^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:07 von black_jack

sakura ,partner: hinata kakashi

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ich nehme Naruto

Partner : Kakashi und Yamato (Tenzo)

Antwort #7, 24. August 2010 um 20:09 von Raumzeitninjutsu

also als ersten Patner zu Kakashi auf jeden Fall Choji aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher ob Kakuzu oder Hinata

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:14 von Kakashifan073

kakashi073 was meinst du?...ih werdet keien chance gegen mioch haben xd in online ich train iere schon ..ich freu mich schon

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:14 von zraf

Ich würde mit Kiba als erstes spielen find den cool mit seinem Hund
oder Temari
und als Partner Shikamaru und Kakashi bei Kiba
und als Partner Hinata und Kankuro bei Temari

<3 --> Temari XD

Antwort #10, 24. August 2010 um 20:12 von JRPGFan

killer bee support >itachi,minato

Antwort #11, 24. August 2010 um 20:19 von ARCEUSEVENT

weil du gesagt hast das Sasuke am besten ist deswegen meinte ich das ist ansichtsache ich finde es ist nicht so
und gib los nicht so an du wirst schneller besiegt als du glaubst

Antwort #12, 24. August 2010 um 20:20 von Kakashifan073

die leut mit der größten klappe kassieren als erstes xD

Antwort #13, 24. August 2010 um 20:24 von black_jack

sasuke natürlich und partener itachi und tobi wenn es ihn gibt
oder kohnan mit pain und itachi

Antwort #14, 24. August 2010 um 20:30 von youssefahmad

ich würde killer bee nemen

Antwort #15, 24. August 2010 um 20:39 von naruto-uchiha16

aufjedenfall als erstes mit Minato mit den hilfscharachteren itachi/Sasuke und Hidan/Naruto

Antwort #16, 24. August 2010 um 20:40 von PanterRex

mit karin und support juugo und suigetsu ^^

Antwort #17, 24. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

cooonoouchii! xDD

Antwort #18, 24. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

kisame als support kakashi und jiraya

Antwort #19, 24. August 2010 um 21:11 von meister_imi

Rock lee and Maito gai! AFTERNOON TIGER! :O

Antwort #20, 24. August 2010 um 21:15 von turkeyboy13

Char:Pain Hilfe:Jiraiya und Konan :3
Wenn man Nagato nehmen könnte das würde ich Jiraiya durch Nagato ersetzten ^^
Wegen der Nostalgie :D

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:27 von soralloyd93

ich werde mir ein strategisches team basteln das euch alle in die knie zwing ( teuflisches lachen )

Antwort #22, 24. August 2010 um 21:30 von meister_imi

also wenn ich das spiel habe und es auf japanisch umstelle gehe ich erst in der versus modus und nehme als allerersten char rock lee und als partner sasuke und kakashi.danach nehme ich sasuke und als partner neji und kakashi.

Antwort #23, 24. August 2010 um 21:54 von rasenrengan19

Ich auf jeden Fall mit: Char.: Asuma
Hilfe1: Shikamaru
Hilfe2: Ino
Hat man eigentlich Asuma seit anfang an frei?

Antwort #24, 24. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

kiba mit temari und sakura
ja hat man glaub ich

Antwort #25, 24. August 2010 um 22:39 von raynarius21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)