Rathalosrubin?!?!?!? (Monster Hunter 3)

Ich verzweifle schön langsam ich krieg ihn einfach nicht! Wie oft muss ich den den noch machen? Das Spiel mag mich nicht :-(
Und whywernsteine krieg ich auch nie!
Bitte gebt mir einige gute Tipps!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:19 von Swiper

3 Antworten

dann gehts dir wie mir^^

aber bei der Quest auf Rathian und rathalos gleichzeitig killen, da gibts die eig öfters in der belohnung (obacht ich mein auf der letzten queststufe online)

das mit den wyviensteinen hab ich auch noch keine quest gefunden wo ich die öfter bekommen könnt. den letzen hab ich von der doppel k.Ludroth quest

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:22 von Meta_666

Jaggi Maske, frische Sachen essen damit du ne höhere Chance auf (Ulta/Giga)Glückskatze hast, Schweinchen streicheln und hoffen^^
Im Kampf Tail abtrennen und Kopf zerstörn.

Wyvern Steine bekommst von Barioth/Diablos am häufigsten^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:22 von nidole

Mir passierts komischerweise so das ich die rubine bekomme wenn ich sie brauche aber nie griege wenn ich die quests einfach so mach. Bin hald ne glücksau :P

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:27 von PluncBufu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)