hilfe bei efrye (FF X)

mein problem:
Ich hab gerade seymor in macalania besiegt und anstatt von ihm wie gewöhnlich zwei schwarz-sphäroiden zu erhalten habe ich zwei spezial-sphäroiden bekommen. dummerweise habe ich das zu spät gemerkt und schon gespeichert.
habt ihr ne taktik wie ich jetz noch efrye besiegen kann obwohl ich tidus keine magie beibringen kann?

Zur Übersicht der status meiner kämpfer (Ohne yuna weil die ja eh nich mitkämpfen kann):
Tidus:
HP: 2220
Angriff: 34
Abwehr: 22
Magie: 16
Zauberabwehr: 12
MP: 262
Geschick: 28
Glück: 22
Reflex: 21
Treffer: 24
Abilities: Retard-Schock, Retard-Hieb, Zeit-Hieb, Und Tschüss..., Anfeuern, Reizen, Gemach, Gemachga, Hast

Lulu:
HP: 1580
Angriff: 12
Abwehr: 24
Magie: 27
Zauberabwehr: 57
MP: 212
Geschick: 9
Glück: 17
Reflex: 64
Treffer: 10
Abilities: Sammeln, Ahnen, Feuer, Blitz, Eis, Wasser, Feura, Blitzra, Eisra, Wassra, Bio, Gravitas

Wakka:
HP: 1818
Angriff: 20
Abwehr: 16
Magie: 23
Zauberabwehr: 5
MP: 70
Geschick: 17
Glück: 19
Reflex: 10
Treffer: 38
Abilities: Schlaf-Hieb, Stumm-Hieb, Stumm-Schock, Blind-Hieb, Blind-Schock, Anpeilen, Subvita

Kimahri:
HP: 844
Angriff: 22
Abwehr: 18
Magie: 19
Zauberabwehr: 5
MP: 78
Geschick: 7
Glück: 18
Reflex: 5
Treffer: 6
Abilities: Blind-Hieb, Wunder-Hieb, Ability-Hieb, Unheil, Anfeuern, Dragonik, Und Tschüss..., Vita, Medica, Analyse, Feuer, Blitz, Eis, Wasser

Rikku:
HP: 960
Angriff: 14
Abwehr: 10
Magie: 13
Zauberabwehr: 10
MP: 125
Geschick: 23
Glück: 18
Reflex: 5
Treffer: 7
Abilities: Klauen, Benutzen, Almosen, Fortuna

Auron:
HP: 3230
Angriff: 36
Abwehr: 21
Magie: 9
Zauberabwehr: 8
MP: 73
Geschick: 9
Glück: 17
Reflex: 9
Treffer: 4
Abilities: Kraftbrecher, Magiebrecher, Panzerbrecher, Bodyguard, Drohen

Ich benutze das Profi-Sphärobrett und mein aktueller geldbetrag ist 147.240 GIL.


Bitte schreibt mir eine gute Taktik

danke im vorraus
drake5000

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:19 von drake5000

4 Antworten

oh ich hab noch was vergessen:
Tidus kann schon Blitzballgott, Kimahri nur Sprung und Kernspucken.

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:25 von drake5000

ich hab den mit tidus, auron und lulu besigt ... tidus sollte am besten hast auf sich und dan auf die anderen machen und gemach auf efrye, auron sollte die angriff und abwer senken und lulu sollte die magie einsetzen die bei ihm viel schaden verursacht aber trotzdem nicht viel mp verbraucht auser du hast viele ähter eistecken ... hoffe ich konnte damit helfen bei mir hat es so nämlich gut geklappt

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:47 von Densetzu

am besteen leevel dich auf

Antwort #3, 25. August 2010 um 01:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich würde alle in ekstasen bringen. Mit den Monstern auf dem schiff. Dann auf entfernung bleiben bis er 10,5 k hat. Mit Tidus hast und gemach, Wakka greift an und lulu zaubert. Mit Tidus immer wieder anfeuern damit das team immer stärker wird. Im nahkampf ist efrye viel stärker am besten auron (viel hp) und rikku wegen der al bhed medizin. So habs ich geschafft! mfg ich ^^

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:56 von xSh00terx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)