naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hat naruto rasenshuriken und welchen modus und welche attacken hat sage naruto

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:24 von suigetsufan

7 Antworten

Ja, hat er
beim Eremiten Mode Naruto ist bis jetzt nur bekannt das er das Futon Rasen Shuriken Werfen kann hat man auf einem Scan gesehen

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:24 von Kakashifan073

naruto hat rasenshuriken im normalen modus wenn man die story zockt

-davon gibt es auch ein video im netz-

un im sage hat er glaube ich rasenrengan in groß oder auch rasenshuriken...

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:27 von AkazukiSasuke9959

Aber ich dachte der normale naruto hat rasengan als ougi wie es auf der gamecom war

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:39 von suigetsufan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man wird warsch. das ult. jutsu von naruto aussuchen können wenn man die story gezockt hat.

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:49 von Xxgamer-stylexX

Es ist anzunehmen, das einige Charakter (bis jetzt nur Naruto) mehrere Ultimate Jutsu haben. Bei der Gamescom Demo sag man dieses "Kyuubi" Rasengan, ein einem anderen früherem Gameplay aber das Fuuton Rasen Shuriken.
Ich denke, dass man das Frs ab Kakuzu's Tod benutzen kann.
Bei Sasuke könnte ich mir das selbe mit Kirin vorstellen, dass man dieses nach Itachi's Tod zu Verfügung hat, aber in der Hinsicht ist noch nichts bestätigt.

Und SageM. Naruto kann auch diese Doppel-Rasengans, frag mich jetzt aber nicht wie das heißt^^, man sah es nur auf einem Scan.

Antwort #5, 24. August 2010 um 23:25 von froid

froid das was du meinst ist das rasenrengan

Antwort #6, 25. August 2010 um 08:47 von AkazukiSasuke9959

Gut dann heißt es so^^ danke

Antwort #7, 25. August 2010 um 10:04 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)