Wildhund (Harvest Moon)

Hi, ich habe bei Tipps&Cheats gelesen das nachts ein wildhund kommt der Tiere die drausen krank macht oder die stimmung verstellt. Was ist denn ein Wildhund? Wie kann ich mich gegen ihn wehren? Könnte mir mal jemand das alles mal spontan erklären?

Thx schonmal <3

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:36 von RingRingGirl

3 Antworten

hallou ersma
also wenn du irgendwo in der stadt bist kommt plötzlich kanal 4 und dann steht da dass du nach hause gehen sollt weil eiun hund gekommen ist.
ich habe gehört dass wenn dein hund gut trainiert ist sich gegen ihn wehre´n kann aber meiner hats trotzdm nicht gemacht...
wenn du tiere draußen hast solltest du dir sowoeso lieber einen zaun bauen. hund können dann nicht durch und keinem pasasiert was. der hund ist am bnächsten morgen dann weg...


falls du nich weißt was ein zaun ist:

also du nimmst entweder holz, stein oder golldholz was schon gehackt ist!

dann nimmst du es und wirfst sie rund um deine farm auf den boden...
einfach überaall am rand... wenn du genug hast vorausgesetzt!
und da kommt kein tier durch, wenn der zaun geschlossen ist!


ich hoffe es hat dir geholfen, wenn nicht schreib hier einfach eine weitere antwort drunter und ich helfe dir gern nochmal

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:41 von eliwin

Bekämpfen kannst du den Wildhund einfach mit deinen Wegzeugen.Du nimmst den Hammer (Sichel,Axt und Harke gehen auch) und haust auf iehn drauf, bis er wegläuft.Dass du ihn getroffen hast siehst du daran,dass seine Augen groß werden und er ein Schmrzsymbol ausstralt.

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:10 von ugli

bei mir hat das it dem werkzeugen nur einmal geholfen aber er ist danach nicht weggelaufen ich muss aber sagen, sewitdem ich den zaun hab ist alle sparfekt da brauchts niemanden zu inmteressieren wenn da n huznd läuft, der tut niemanden was zuleide

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:09 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)