welche klasse soll ich nehmen (Demon's Souls)

ich werd mir das spiel vermutlich kaufen aber welche klasse sollte ich dann nehmen?
am ehesten sprechen mich Dieb und Templer an

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst schon wissen was du willst... Dieb hat das höchste Soullevel und ist deshalb am Anfang zwar stärker aber steigt später nicht so schnell auf, Templer ist eine gute Klasse wenn man einen Mix haben will oder ein Faith Build will, Wanderer und Barbar sind schlechte Startklassen da sie nicht so gut ausbalanciert sind, eine Klasse bei der man alles selbst bestimmen kann weil sie mit Soullevel 0 anfängt ist Adeliger der sich auch als Anfängerklasse anbietet, wenn dir nur Templer und Dieb gefallen kann ich dir nicht helfen weil die Klassen absolut Grundverschieden sind, Templer ist ein Krieger der sich heilen kann, und Dieb ist einfach eine Klasse die mehr Glück hat und deshalb etwas mehr Heilungsgegenstände findet, dafür aber mit extrem schwachen Rüstungsteilen und Waffen anfängt die dafür aber sehr schnell sind und beim Angriff wenig Ausdauer brauchen. Aber ich kann mich nur immer wiederholen, im Endeffekt spielt die Startklasse überhaupt keine Rolle.

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:50 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)