wie bekomme ich... (Monster Hunter Freedom)

Wyvien mark ganz einfach und rathalos Flügel? Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 07:02 von Lucario1000

8 Antworten

Das bekommst du beim Quest Ein lästiges Paar, oder beim Schatzsuche Quest in der Gilde... Das was nur zu zweit geht, da bekommst du auch Flügel

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 08:06 von Tobai

danke und Wyvern-mark?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 08:15 von Lucario1000

das bekommst du halt beim Quest ein lästiges paar, da gibt´s auch Flügel...
Und beim Schatzsuche Quest musst du in W&H den Rathalos töten...

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 08:37 von Tobai

danke. ich habe aba mal zwei bei der Queststufe4 bekommen.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 08:45 von Lucario1000

Ich mach immer fang den Rathalos. Dort bekommst du auch beides .Ist auch ein bisschen leichter als ein lästiges paar.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

danke ich habe aber nur einmal wyvien mark von 3 mal bekommen, aber trotzdem danke.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 22:28 von Lucario1000

Wyvern Mark ist ja auch selten,mit 1 von 3 mal haste sogar fast noch Glück! ;-)

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 02:40 von Platins

danke ich habe mir jetzt das kurz schwert mit der grünen schärfe gemacht das hat 310 feuer eigenschaft und 210 stärke, is grüner schärfe. bb.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 09:37 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)