wie bekomme ich... (Monster Hunter Freedom)

Wyvien mark ganz einfach und rathalos Flügel? Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 07:02 von Lucario1000

8 Antworten

Das bekommst du beim Quest Ein lästiges Paar, oder beim Schatzsuche Quest in der Gilde... Das was nur zu zweit geht, da bekommst du auch Flügel

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 08:06 von Tobai

danke und Wyvern-mark?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 08:15 von Lucario1000

das bekommst du halt beim Quest ein lästiges paar, da gibt´s auch Flügel...
Und beim Schatzsuche Quest musst du in W&H den Rathalos töten...

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 08:37 von Tobai

danke. ich habe aba mal zwei bei der Queststufe4 bekommen.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 08:45 von Lucario1000

Ich mach immer fang den Rathalos. Dort bekommst du auch beides .Ist auch ein bisschen leichter als ein lästiges paar.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

danke ich habe aber nur einmal wyvien mark von 3 mal bekommen, aber trotzdem danke.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 22:28 von Lucario1000

Wyvern Mark ist ja auch selten,mit 1 von 3 mal haste sogar fast noch Glück! ;-)

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 02:40 von Platins

danke ich habe mir jetzt das kurz schwert mit der grünen schärfe gemacht das hat 310 feuer eigenschaft und 210 stärke, is grüner schärfe. bb.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 09:37 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)