Brauche Hilfe im Bryyo! (Metroid Prime 3 Corruption)

Bin in Bryyo und komm einfach nicht weiter, beim ersten Ziel muss ich ein Stahlschild zerstören aber dazu brauche ich eis, wo kriege ich diese waffe?

Beim nächsten Ziel brauche ich etwas um das Eis zum schmelzen, wo bekomme ich die Feuerwaffe?

Beim anderes Ziel komme ich zu einer ganz große stahltor, daneben ist so eine art störsender, wie geht das rätsel um weiterzukommen?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:17 von Sonic_the_Hedgehog

3 Antworten

Das Eis bekommst du wen du Rundas besiegt hast, das zweite kapier ich nicht ganz und beim dritten musst du den Satelieten mit den Grably-Swieng umstossen und dan bei der Visor auswahl das von deinem Schiff auswehlen und dan steht beim Großen Tor Schiff angrief oder so, dieses abgraid bekomst du im zerstörten Hanger der Förderatzion auf Bryyo.

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:33 von stefan1997

Ja die "Ice Missile" bekommst du nach dem Phazon-Rundas. Und damit kannst du später weiterkommen und an die mächtigen "Bord Missiles" gelangen

Antwort #2, 06. September 2010 um 21:11 von K1(-_

rundas ist im landebereich glutherd du musst einfach immer weitergehen...das eis schmelzen dauert noch lange^^dafür brauchst du einen anderen beam...also besiege rundas und flieg zum NÖRDLICHSTEN landeberecih zurück weiß grad nich so richtig wie der heißt geh dahin zurück wo du am anfang diese daten da schicken musstest (wenn du nicht weißt was ich meine sags einfach) geh da durch die tür da ist noch eine tür wenn du da durchgehst siehst du brenngel aus den mauern fließen friere die ein mit den ice missiles und geh weiter dann wirst du den weg schon finden^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)