probs mit bändern -__- (Mag!!!)

ich bekomme es einfach net hin mit MG, sturmgewehr, scharschützengewehr, MP, schrotflinte, seitenwaffe oder messer 25(bzw. 15) kills in einer runde zu machen bei herrschaft oder übernahme finde ich beiweitem nicht genug gegner und bei sabotage fehlen mir immer entweder 20kills oder auch nur 2 oder 3 stück -___- und von 35 kills in einer runde will ich erst garnicht anfangen...
brauche äußerstdringend tipps

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:21 von gabelfresser

7 Antworten

hi,
mit der MG habe ich mich immer da versteckt wo die gegener rauskommen. Den rest schaff ich aber auch nicht

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:21 von Tekoray

Du musst die Ganze zeit an den Feindlichen Spawn Punkten gammeln und die Feinde da direkt ausschalten stirbt man aber recht schnell bei oder du Spielst an denn Punkten die vom Leader angewählt wurden denn dort ist manchmal die Hölle los. Und nutze nur die Waffen die du für das Band brauchst also solange nur mit dem Sturmgewehr spielen bist du die 25 kills hast. Habe so alle bekommen schwer ist das Band für 10 Granaten kills da viele mit Schwerer Rüstung und 120 Leben rumlaufen.

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:28 von The-Johnson

für granate ist easyer find ich den den hab ich schon^^ an einem versorgunspunkt immer granaten werfen mit glück bekommt man dann auch sowas wie 4 kills auf einmal^^

Antwort #3, 25. August 2010 um 13:11 von gabelfresser

Ja ich hab das Band auch schon und ich hab grade wieder Sturmgewehr Band bekommen mit 44 Kills in Herrschaft bei welcher Fraktion bist du denn dann kann ich dir besser Tipps geben

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:33 von The-Johnson

sver.

Antwort #5, 26. August 2010 um 15:08 von gabelfresser

cool da bin ich auch und hast du einen Clan?

Antwort #6, 26. August 2010 um 23:34 von The-Johnson

Dein Profilbild passt fast schon zu dir, wenn du nicht mal eins der Waffen-Ordensbänder schaffst.
Sturmgewehr, MG und Messer sind sooo easy!
Beim Sniper-Ordensband muss ich selber zugeben, das ist nicht ganz leicht, da viele Gegner 120HP geskillt haben, aber sonst ist alles machbar.
Mein Rekord in Sabo: 63 Kills - 12 Deaths. Mit der AG-94 ...

Antwort #7, 27. August 2010 um 00:44 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)