Wo bekommt man ,,Twicle Stones" ? (Flyff)

Ich möchte nämlich Magier werden und brauche noch 8 ,,Twicle Stones" um eine Prüfung zu bestehen .Ich hab nämlich vergessen o man die Steine bekommt. thx im Voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 07:39 von chris1895clan

5 Antworten

die steine bekommst du von den aibats und die heiße übrigens "twinkle sones" ^^ du musst sehr lange kämpfen bis du welche von denen kriegst den bist ja ein höherer lvl als die deshalb wirst du sehr lange brauchen. Aber du kannst mal jemanden fragen ob er die welche verkauft so ist es leichter oder sage mir deinen Namen und deinen Server dan schicke ich dir vlt. welche rüber

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 10:50 von XSenuS

oder man macht sich einen lv.1 cha killt die bis man alle hat verkauft dann das ganze eq beim npc und schickt dann die dinger rüber...not more...

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 11:44 von P-DoGGy

ja das wollte ich für ihn machen^^ deshalb habe ich nach server nach gefragt und namen

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 11:52 von XSenuS

aso^^,naja...

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 01:54 von P-DoGGy

die aibatts hinter der collecttor arena droppen an meisten

Antwort #5, 16. April 2009 um 19:06 von paul5552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)