wann kommt die demo raus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

siehe oben

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:35 von carmine456

18 Antworten

morgen den 25. August 2010
Uhrzeit: unbekannt
Wo: PSN und Xbox Live

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:35 von JRPGFan

Am 25. August also morgen. Aber ich hab sie schon vom japanischem Store runtergeladen.

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

das hat fast jeder hier gemacht

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan bei meinem röhrenfernsehr wenn ich da mit digicam fil kommen streifen ist das normal?

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:45 von assassinsfreak

ne ich nicht
ich bin viiiiiieeeeel zu faul um mir nen neuen Acc zu erstellen außerdem ist es dan Japanisch
da versteh ich kein Wort un dich will nicht nur des Gameplay
ausprobieren

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:42 von JRPGFan

ja das ist normal war bei mir auch so
ich weiß zwar nicht wieso des so ist aber ich kenne das von meiner alten glotze auch so
hab mich voll aufgeregt zuerst und nochmal gefilmt hat aber nicht gebracht

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:43 von JRPGFan

japaniisch hört sich geil an !

lol du armer röhenfernseh wenn du schon eine ps3 hol dir auch einen gescheiten fernsehe mahct einen großenen unterschied ^^

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:46 von black_jack

hab ne xbox ;), aber ich kann mir noch keinen leisten =(

Antwort #8, 24. August 2010 um 21:48 von assassinsfreak

ja klar hört sich japanisch geil an würd es für mein Leben gern selbst können
aber ich verstehs nicht und will halt untertitel damit ich auch mitbekomme was die labern^^

Antwort #9, 24. August 2010 um 21:46 von JRPGFan

soweit ich weiß müsste das normal sein ich habe noch nie auf einer Röhre aufgenommen aber ich denke schon

Antwort #10, 24. August 2010 um 21:51 von Kakashifan073

ich will mit fraps aufnehem hab aus programm muss man da was anschliesen?

Antwort #11, 24. August 2010 um 21:51 von assassinsfreak

wenn du das spiel hast kakashifan stellst du eigentlich gameplayvideos von dir rein?

Antwort #12, 24. August 2010 um 22:02 von rasenrengan19

Japanisch ist die beste Sprache XD

Klar kann ich machen rasenrengan19 gerne doch XD

Antwort #13, 24. August 2010 um 22:33 von Kakashifan073

gibt es einen Grund warum du die gerade von mir haben willst?
ich habe schon eins von der Demo^^
ich versuche aber die nächsten dann mit einer besseren Grafik zu machen XD

Antwort #14, 24. August 2010 um 22:45 von Kakashifan073

sind die die auf der gamescom spielbar warn in der vollversion von anfang an dabei?

Antwort #15, 24. August 2010 um 22:49 von raynarius21

nein, viele von der Gamescom muss man erst freischalten das war nur zum Testen

Antwort #16, 24. August 2010 um 22:52 von Kakashifan073

schade

Antwort #17, 24. August 2010 um 22:57 von raynarius21

danke für die antwort

Antwort #18, 25. August 2010 um 09:45 von carmine456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)