Unlogisch vieleicht (Fable 3)

Man hat ja in Menü ein Bulter also im diesen 3D Menü. Ok das ist nich so eine richtige Frage aber wissen will ich es schon was ihr denkt. Ist das nich unlogisch denn wenn man den Butler von anfang an hat und auch diesen Raum. Weil ihr startet vieleicht als eine person die von anfang an etwas berühmter (mehr oder weniger aber auf jeden fall mehr) ist als die Person aus Fable 2 (Protogonist weiß nicht wie es geschrieben wird) ich stehl es mir nicht vor das man von anfang an so eine Karte hat und ein Butler. Was ich wissen will ist wie ihr es meint ist das von anfang an voll entwickelt oder nicht und so weiter (also eure vermutungen) oder verstehe ich es nicht richtig.
Wenn jemand denkt ich mach hier ein Forum oder so mach ich nicht denn ich will nutr wissen wie ihr es denkt und vorstellt. Denn naja Mister Molynoux ist ja erfahren und weiß was die meisten Spieler wollen von ein spiel, vieleicht.

Danke im vorraus
Hoffe kommen viele antworten (naja können nur 25).

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:37 von Artur_king_of_king

8 Antworten

Hi, wo sieht man dass man en butler hat? ich hab diesen "pausenraum" xD schon gesehn aber irgendwie keinen butler :) also ich denk dass man vllt die ersten 10 minutn oda spielt und dann kommt durch irgendein ereigniss oda so, dass man dann das als pausenraum hat, was stellst du dir denn vor?

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:33 von Tischtuch

Man sieht denn Butler in allen Videos wo dieser Pauswenraum ist
er heißt Jasper (komisch kling wie Kasper LOL)

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:21 von Artur_king_of_king

Man ist doch ein Kind vom König klar das man da ein Butler hat^^.

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:25 von sturmdrache

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ja, naja, wer weiß. Stell dir vor du fängst grade an und schon drückst du auf "Start" und du hast so ein Raum, also naja es kann möglich sein das es am anfang es gleich andersaussieht aber das find ich irgendwie komisch ( dass ist zum teil als ob man vom anfang an die beste Kleidung hat oder so (dieses Beispiel ist von Fable 2 nur so)).

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:51 von Artur_king_of_king

Was ist daran unlogisch? Dein Held ist nun mal der Bruder bzw. Schwester des Königs.Es gibt ja auch Videosequenzen die das Zeigen.Und wenn man zum Adel gehört kann man sich ja wohl auch ein Butler leisten.

Und wenn man Mister Molynoux kennt dan weiss man das Er Flache Pausenmenüs nich mag.Eigentlich war das 3D Menü schon Für Fable2 geplant wurde aber aus Zeitgründen verworfen.

Ich habe da bloß leichte Bedenken ob das auch alles so Reibungslos funktioniert.Hab so ne befürchtung das es da prolpleme geben könnte.Das Pasemenü von Fable2 hatte ja manchmal schon Propleme!

Antwort #5, 10. September 2010 um 13:49 von GohstReaver

Nein ich meinte von anfang an. Also ich denke und frage mich ob man das aufbauen muss. Also ich stehl es mir nicht vor als Kind vieleicht Teenager man von anfang an sowas hat. Egal. Weiß jemand ob man da auch noch kleine dinge lagern kann z.B. Bücher oder sowas und wenn ja dann wo. Und wie heißen die vier Räume bei diesen Pausenraum.

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:55 von Artur_king_of_king

Achso,ja ist klar das man als kind keine waffen ect. ausrüsten kann^^.

Antwort #7, 11. September 2010 um 00:05 von sturmdrache

Mal ne gegenfrage spielt man in Fable3 überhaubt als kind? Ich hab diesbezüglich keinerlei infos! Ich dachte das man in den Viedeos auf Youtube usw. Drei Räume gesehen hat. Einer für Waffen, Einer für Kleidung und einen Dritten der aber nich weiter erklärt wurde. In diesen wird wohl der ganze andere rest kommen sozusagen ne art Rumpelkammer *Grins*.

Antwort #8, 11. September 2010 um 16:10 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)