Heiratskandidaten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab mir im internet ein paar heiratskandidaten angeschaut(männliche heiratskandidaten)
aber ich weiss nicht wen ich am besten nemen soll.
ich würd ja das männliche-ich nehmen, aber es gibt ihn da nicht.
wen habt ihr von den typen genommen. wer ist am besten und warum?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:39 von PrincessAngi

6 Antworten

also ich habe das spiel jetzt 2 mal duch gespielt
das erste mal hatte ich tobi weil er ein fach in den tag lebt und nicht zu besorgt ist
und das zweite mal habe ich rolf genommen weil er der einzige junge ist wo man keinen rivalen hat der sich auch in in verlieben könnte.

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:54 von Mio-chan

Ich hab Rolf. Ich find den einfach geil. Frag nicht warum! xD

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:43 von JessiLeinxD

also ich hab stefan geheiratet. Ich finde ihn sehr hübsch und er hat keinene Rivalin. Er ist sehr einfach zu heiraten.

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:17 von ds_nici_ds

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Stefan! *__*
Hach, ich liebe arrogante, eigenwillige und selbstverliebte Typen.
Aber abgesehen davon, er verändert sich sehr, wenn er erstmal ein paar herzen mehr hat. Dann wird er richtig lieb und sagt immer so süße Sachen ♥

Ansonsten würd ich Olli nehmen. Muskelmänner haben auch was an sich... *träum* Außerdem ist er verdammt nett!

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:34 von Mainy

xD
danke leute !
aber ich weiss immer noch nicht wen ich nemen soll ^^
hab auch angefangen mit stefen, weil er der erste war der da war.
naja mal schaun. wo finde ich rolf und wann kommt julian?
wer cool wen ihr das auch beantworten könt, wenn ihr das lest ;)

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:33 von PrincessAngi

Ok. Julius kommt erst später. *schnief* weil ich werde ihn jz beim 2 spiel heiraten. Hm der kommt erst glaub ich wen du den 2 odda 3 regenbogen fertig bist. *schnief* er wäre auch eine sehr gute wahl. Also jz bleibt es dir überlassen. Ich sag dir glei wen du Stefan heirates musst du ihn sein Tagebuch wieder bringn. Das ist wen du neben hammingers haus gehst hinter der einen Wiese wo der kleine Park ist und dich Bank. Wo Yolanda immer steht.

Antwort #6, 25. August 2010 um 20:33 von ds_nici_ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)