Flinkes Flunkern (Dragon Quest 9)

Habbe nenn digges probläm unswar is minn paladin zu lam un min Kämpfkunstler zu speed .Can wer nen tipp gebben wie KK mehr lahm ca 3-4te angriff und pala mehr speed 3-4angriff bekümmet ?

Dange im Vorrüse furs Antwörtern!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

das ist einfach das figuren konzept...das kannst du wenn du nicht gerade ein haufen samen farmen willst schlecht ändern...siehe pokemon: manche sind schneller, manche stärker...wenn alle klassen gleich wären wäre das spiel doch auch wieder zu eintönig...

kannst du nächstes mal bitte bisschen deutlicher schreiben, das war ziemlich schwierig zu lesen :O

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:48 von blade05

Wie kann mann Samen sammeln? Gibt es die unendlich?

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

naja die stärkesamen und da gibts auch einen für geschwindigkeit (flinkheit)...die werden dann wohl auch von irgendwelchen monstern gedroppt...und ja unendlich^^ mal sehen ob ich heut noch dazu komme zu schauen...dann poste ichs dir noch^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:56 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geil danke kann mann auch unendlich viele benutzen oder irgentwann nicht mehr wer ja doof da mann so unendlich stark wird oder so ähnlich

Antwort #4, 24. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

keine ahnung, man kann jedenfalls unendlich viele bekommen^^...habe keine benutzt sondern stattdessen alle talente geskillt so kommt man auch auf ziemlich gute werte...denke aber das irgendwo schluss sein wird, so 999 oder so pro wert

Antwort #5, 24. August 2010 um 22:12 von blade05

Wie wäre es mit einer Meteorarmschiene? Erhöht die Geschwindigkeit um 100. Ist aber ein bisschen schwer zu machen... Aber hier ist das Rezept: Goldbarren, Flinkheitsring und drei Kristallscherben. Damit ist dein Paladin aber garantiert schneller.

Antwort #6, 25. August 2010 um 10:16 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)